Anfänger Frage zu Mech Mod.

  • Seite 2 von 2
16.01.2017 17:10
avatar  S1000RR
#26 RE: Anfänger Frage zu Mech Mod.
avatar

Ich hab ein Alien Mod für zu Hause aber mir gefallen die Tubes einfach mehr. Ich Dampf zu 90% außerhalb und da finde ich so ein Stift einfach bequemer zum halten. Ja ich hab ein I Just S aber für mich sind die Liquidlöcher zu klein mit High VG klappt das nicht so rund. Deswegen dachte ich an den Smok Stick V8 welcher ja so gut wie alle schutzfunktionen hat. Oder an den VGOD Mech Mod + Tricktank, welches ja SteamshotsTV (youtube) auch getestet hat und bei ihm klappt das ja wunderbar im Video. Oder ist das nix?

Das mit dem Big Baby Beast war nur ein Beispiel. Aber ja sagen wir mal VGOD + Tricktank so wie SteamshotsTV auf YouTube sollte doch möglich sein. Oder zieht man da 2 mal und muss den Akku wieder aufladen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 17:36
#27 RE: Anfänger Frage zu Mech Mod.
avatar

Du weißt, dass der Tricktank ein Selbstwickler ist? Es kommt auf den Widerstand an, den Du wickelst. Gehst Du zu niedrig, bricht der Akku gleich ein und Du bist bei den 2-3 Zügen Spaß. Gehst Du hoch genug, dass der Akku nicht gequält wird und akzeptabel lange hält, hast Du natürlich weniger Leistung und damit weniger Dampf. Solange Du diesen Zusammenhang nicht verinnerlicht hast, würde ich Dir von einem Mechmod dringend abraten.

Such Dir einen Verdampfer mit Coils um 0,5 Ohm, die High VG gut können und nutz den auf Deinem IJust Akku.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 17:46
#28 RE: Anfänger Frage zu Mech Mod.
avatar

Ich seh gerade, ist kein Selbstwickler? Gibt 0,2 und 0,5 Ohm Coils dafür. Mit 0,5 Ohm Coils würde das denke ich gehen, ja. Natürlich "geht" das auch mit 0,2 Ohm. Aber eben nicht lange. Das ist ja eher ein Spezialgerät für die Dampfkünstler. Ich würde hier wirklich mal nach einem anderen Verdampfer für Deinen IJust fragen...

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 22:38
avatar  Theop
#29 RE: Anfänger Frage zu Mech Mod.
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #22
Ich versuche es mal anders :)

Mech Mods verhalten sich zur DNA250 Box wie eine BMW S1000RR zu einer Ducati 900SS. Beide haben die Tourist Trophy gewonnen. Aber die erstere mit Schaltautomat, Traktionskontrolle, Wheely Verhinderung, ABS, Elektronische Motorsteuerung und so weiter. Die andere hatte nicht mal gelochte Bremsscheiben.
Auf die scharfe Berlinerin setzt du dich drauf und fährst. Die schöne Bologneserin erwartet wesentlich mehr Aufmerksamkeit, will geputzt und eingestellt werden und wenn sie dich mag, erschlägt sie dich nicht in der nächsten Kurve.



Da fehlt dann noch, dass Du bei der Duc jeden Hub der Kolben im Magen spürst. :-)

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 00:11
avatar  S1000RR
#30 RE: Anfänger Frage zu Mech Mod.
avatar

Ist die Seite www.Vapekings.de Fake? Weil ich habe dazu kein Impressum oder ähnliches gefunden mit dem Smartphone.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 00:12
#31 RE: Anfänger Frage zu Mech Mod.
avatar

Naturgesetze kann man nicht brechen, aus einem Akku kriegst du nur so viel raus wie drin ist. Wenn du MaxVG dampfst und die ECL Köpfchen das nicht packen, z.B. weil es draussen zu kalt ist und du die Dampfe in der Aussentasche hast, dann hilft nur ein passender Selbstwickler. Wobei der möglicherweise böse sifft wenn er ins warme kommt. Ein Tröpfler wäre da besser. Ein Verdampfer mit 0,18 Ohm Wicklung saugt dir einen Sony VTC5A dann in 8 Minuten leer, so 90 Züge á 5 Sekunden.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 00:13
#32 RE: Anfänger Frage zu Mech Mod.
avatar

Vertrauen würde ich denen nicht. Impressum ist Pflicht.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 00:22
avatar  S1000RR
#33 RE: Anfänger Frage zu Mech Mod.
avatar

Das sowieso nicht, aber vielleicht seht ihr ein Impressum oder eine Nummer auf dem Bildschirm am Handy sieht man gar nichts ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 00:25
#34 RE: Anfänger Frage zu Mech Mod.
avatar

Nee, kein Impressum, keine AGB, keine Angaben zu Zahlungsweise und Versand, einfach nichts. Nicht gerade professionell, um es mal vorsichtig auszudrücken...

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 00:26 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2017 00:42)
#35 RE: Anfänger Frage zu Mech Mod.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 00:38
#36 RE: Anfänger Frage zu Mech Mod.
avatar

Potentielles Abmahnopfer. Da gibt es Urteile bis hin zum EuGH. Ein Impressum UND eine Kontakt Seite sind Pflicht, sie müssen einfach und ohne scrollen erreichbar sein. Eine Telefonnummer muss nicht enthalten sein WENN eine andere Möglichkeit der elektronischen Kontaktaufnahme angegeben wird. Alles nicht der Fall.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht