Anfängerfrage bzgl. Tausch des Verdampfers/Tanks

13.01.2017 10:00
#1 Anfängerfrage bzgl. Tausch des Verdampfers/Tanks
avatar

Hallo zusammen,

ich besitze einen ELEAF pico mit einem Melo 3 mini. Ich habe mir heute einen normalen Melo 3 dazugekauft.

Kann ich den den Mini, der derzeit noch Liquid enthält, einfach so vom Pico abschrauben, ohne dass das Liquid ausläuft? Muss ich das Gerät mit dem Tank dabei auf den Kopf stellen?

Ich werdet euch sicher scheckig lachen wegen der Frage. Danke für eure Antworten und Tipps. :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 10:16
avatar  Marec
#2 RE: Anfängerfrage bzgl. Tausch des Verdampfers/Tanks
avatar

Kannst du einfach abschrauben. Sind ein geschlossenes System und getrennt vom Akkuträger. Brauchst du auch nicht auf den Kopf zu stellen.
z.B. unten an der Base anpacken (wo Melo 3 mini eingraviert ist) und abschrauben.
Wenn du den Melo 3 mini selbst mal öfnen willst (befüllt), dann sollte man auf den Kopf stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 10:31
#3 RE: Anfängerfrage bzgl. Tausch des Verdampfers/Tanks
avatar

Dankeschön für die schnelle Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 11:43
avatar  LoQ
#4 RE: Anfängerfrage bzgl. Tausch des Verdampfers/Tanks
avatar
LoQ

Und am besten die Luftzufuhrkontrolle ganz zudrehen....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht