Lost Vape Therion 166

13.01.2017 17:45
avatar  mavoso
#1 Lost Vape Therion 166
avatar

Hi Leute, ich hab mist gebaut und brauche das factory image des therion 166.
Ich habe vorhin ein wenig mit escribe und meiner neuen therion 166 gespielt und themen geladen.
als ich genug hatte hab ich beschlossen doch wieder alles zurücksetzen zu wollen und auf den werkseinstellungen laden knopf gedrückt und er hat mir natürlich die stock dna250 firmware aufgespielt.
jetzt hab ich nen "check battery" fehler da der 250 von 3 zellen ausgeht und kann meine neue box nur noch als sehr hübschen briefbeschwerer nutzen.

ich hoffe hier gibts nen therion 166 besitzer der mir aushelfen kann.

Gruß philipp


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 17:51 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 17:52)
#2 RE: Lost Vape Therion 166
avatar

Ansonsten versuchst du es vielleicht direkt beim Support in English: support@lostvape.com

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 19:08 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 19:08)
#3 RE: Lost Vape Therion 166
avatar

@mavoso ... Hallo,

meiner kommt leider voraussichtlich erst nächste Woche.

Möglicherweise hilft dir aber das im Evolv DNA Forum - musst dich da allerdings erst registrieren.

https://evolvapor.forumchitchat.com/post...57743?&trail=15

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 19:09 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 19:10)
avatar  mavoso
#4 RE: Lost Vape Therion 166
avatar

danke dir, da hab ich mich vor ein paar stunden registriert aber runterladen darf ich immer noch nicht :(
aber gut zu wissen das in absehbarer zeit jemanden gibt der mir aus erster hand helfen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 19:13
#5 RE: Lost Vape Therion 166
avatar

Kann man nicht in Escribe den 2 Akku Betrieb irgendwo einstellen? Ich meine sowas gelesen zu haben.
Selbst hab ich kein Escribe weil ich auf gar keinen Fall privat Windows benutzen werde :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 19:14
#6 RE: Lost Vape Therion 166
avatar

Reicht es nicht, in Escribe unter "Akkuträger" 2-Zellen einzustellen und dann die geänderten Daten zu übertragen ???

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 19:34
avatar  mavoso
#7 RE: Lost Vape Therion 166
avatar

ich hab jetzt mit 2 hg2 den 2 zellen modus aktiviert und 22Wh als wert eingetragen. sollte laut rechner hinkommen. läuft auch erstmal wieder, aber wenn ich ein factory image bekomme spiel ich das direkt wieder ein. wer weiss was da noch alles vertsellt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 19:40 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 19:41)
#8 RE: Lost Vape Therion 166
avatar

na siehst du

Jetzt solltest du noch deine "Draht-Kurven" und Temp/Watt-Einstellungen kontrollieren - oder neu hinein laden ... und das war es schon.

Es ist nicht nötig, da eine weitere "*.ecig" zu laden. Das sind nur "persönliche Einstellungen"

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 20:09
avatar  mavoso
#9 RE: Lost Vape Therion 166
avatar

drahtkurven?!

bin absoluter dna newbie, ich bin schon froh das ich vom tc in den watt modus gekommen bin


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 20:22
#10 RE: Lost Vape Therion 166
avatar

Na dann lies dich mal ein wenig ein oder schau einige Tutorials auf Youtube

"Draht-Kurven" brauchst du für TC ==> http://dna200.de/

Akku-Kurven für den Therion 166 dürfte es noch nicht geben.

Und die wichtigsten Einstellungen lernst du nach und nach kennen

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 20:24
avatar  mavoso
#11 RE: Lost Vape Therion 166
avatar

denke ich auch, ist halt doch wirklich was anderes als die ganzen 0815 Chips, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht