Drip Tip gesucht - Glas?

13.01.2017 19:43
#1 Drip Tip gesucht - Glas?
avatar

Hallo,

ich habe mal mit einem Verdampfer dieses Drip Tip gekauft. Weiß aber leider nicht mehr mit welchem.

Ich glaube es ist ein Drip Tip mit Glas-Oberteil.

Ich habe jetzt mal bei den üblichen verdächtigen Shops gesucht, aber nichts in der Art gefunden.
Hat einer von euch eine Idee wo ich solch ein Drip Tip bekommen kann.

(Bitte keine Asien-Links)



LG

Hardy


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 20:46
#2 RE: Drip Tip gesucht - Glas?
avatar

Zitat von Hardy2105 im Beitrag #1
Hallo,

ich habe mal mit einem Verdampfer dieses Drip Tip gekauft. Weiß aber leider nicht mehr mit welchem.

Ich glaube es ist ein Drip Tip mit Glas-Oberteil.

Ich habe jetzt mal bei den üblichen verdächtigen Shops gesucht, aber nichts in der Art gefunden.
Hat einer von euch eine Idee wo ich solch ein Drip Tip bekommen kann.

(Bitte keine Asien-Links)



LG

Hardy


Ist nicht das Gleiche, kommt dem aber vielleicht nah, was Du suchst:
https://www.riccardo-zigarette.de/Riccar...ck-aus-org-Glas


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 21:57 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 21:58)
avatar  Softius
#3 RE: Drip Tip gesucht - Glas?
avatar

Ich habe ein vergleichsweise ähnliches auf dem Wismec theorem, ist auch aus Glas. Ansonsten stöber mal beim Club der Dampfer, die haben eine breitgefächerte Auswahl und eventuell auch Drip Tips aus Glas


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 10:58
#4 RE: Drip Tip gesucht - Glas?
avatar

@Softius @vaping falconer

Danke für eure Tips und ja es war der Wismec Theorem.

LG

Hardy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht