Vorstellung

14.01.2017 17:57
#1 Vorstellung
avatar

Hallo Ich bin Lou frisch 18 Jahre Jetzt und hoffe ich hab das richtige Forum jetzt Hallo auf gutes zusammen sein ^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 18:18
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@King_Kasma

Dampfst Du denn schon oder was hat Dich zu uns gebracht? Erzähl doch mal ein bisschen was dann schalten wir Dich gerne frei.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 15:13
#3 RE: Vorstellung
avatar

Hi und liebe Grüße --- Hannibal hatte Recht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 15:17 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 15:20)
#4 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Zumindest hatte er Elefanten...
Anyway, magst Du dir bitte einen eigenen Vorstellungsthread erstellen (Neues Thema anklicken) und dich kurz ein wenig vorstellen, @SweetDahlia ?

*Edith meint noch* Axo, der Hannibal... okay, der hatte nur Hunger, keine Elefanten...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 15:29
#5 RE: Vorstellung
avatar

Kenne mich hier noch gar nicht aus, aber musste so lachen, dass ich unbedingt etwas schreiben wollte.
Habe einen Text geschrieben, nur wo ist er nun gelandet --- schäm


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 15:33
#6 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Ja, wieder in einem fremden Thema...
Ist aber inzwischen repariert und freigeschaltet bist auch schon.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht