Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung vom kleinen DampferFlo :D

#1 von DampfDenFlo , 15.01.2017 10:44

Hallo,

Ich bin Florian 16! (glücklicher Dampfer der aufgehört hat zu rauchen)
komme aus Leipzig und mein derzeitiges Setup ist die Pico
ich mische selber und wollte in dieses Forum weil es hier viele hilfsbereite Leute gibt :)

MUT ZU WUT!


DampfDenFlo  
DampfDenFlo
Beiträge: 3
Registriert am: 15.01.2017
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung vom kleinen DampferFlo :D

#2 von Volker Hett , 15.01.2017 11:46

Hallo Florian,

Dampfen ist weniger schlimm als rauchen, daher begrüße ich deine Entscheidung, aber leider dürfen wir dich erst an deinem 18. Geburtstag freischalten.

Viele Grüße

Volker


Ich war's nicht!

Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.101
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Vorstellung vom kleinen DampferFlo :D

#3 von DampfDenFlo , 15.01.2017 11:48

:) kein Problem ich kann warten !


DampfDenFlo  
DampfDenFlo
Beiträge: 3
Registriert am: 15.01.2017
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung vom kleinen DampferFlo :D

#4 von Dampfphönix , 15.01.2017 12:43

Viel Glück...wir lesen uns :)
Hast du keine älteren Geschwister, Onkel, Tante, Eltern die nen bissken cooler sind?
lies halt mehr mit, zum gut dampfen reichen die Infos dann allemal


 
Dampfphönix
Beiträge: 5.995
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken

zuletzt bearbeitet 15.01.2017 | Top

RE: Vorstellung vom kleinen DampferFlo :D

#5 von DampfDenFlo , 15.01.2017 12:55

Also meine Eltern und alle rauchen leider ich habe nen kumpel der mit viel gezeigt hat mittlerweile habe ich die RX200 mit dem IJOY Limt. selbstwickler und mische sehr gerne selber meine Liquid ! :D


DampfDenFlo  
DampfDenFlo
Beiträge: 3
Registriert am: 15.01.2017
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung vom kleinen DampferFlo :D

#6 von Dampfphönix , 15.01.2017 13:26

prima, dann kommst du ja ausreichend klar,
sind die wegen dem Dampfen auf deiner Seite?
Warte mal ab, irgendwann begreifen sie es auch, aber ob sie es dann schaffen hängt von vielen Dingen ab,
nicht zuletzt vom jeweiligen Charakter, manche schaffen es halt nicht obwohl sie gerne würden, die können da genau so wenig dazu wie die welches es leicht schaffen,
ist halt auch Charakter-Persönlichkeitssache.
Vielleicht hast du ja ein ausreichend gealterten Kumpel der sich anmelden kann wo du mitschreiben kannst wenn du was wissen willst was du nicht findest beim lesen.


 
Dampfphönix
Beiträge: 5.995
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


   

Vorstellung eines exdampfers der es nicht aufgibt
Muss ja was schreiben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen