Da bin ICH der Dicke aus Magdeburg.

18.01.2017 17:34
#1 Da bin ICH der Dicke aus Magdeburg.
avatar

Moin Leute,
ich hab mich hier angemeldet um echte HILFE zu bekommen. Ich brauch nicht rumzuspinnen, ich hab ein Problem... Ich bin seid 3 Tagen rauchfei und werde wahnsinnig. 30 Jahre an der Kippe gezogen und nun soll es vorbei sein!!! Hab 2 Nikotin-Pflaster drauf und hau mir nicorette freshmint rein. Irre sag ich Euch. Das halt ich nicht lange durch..........
Könnt ihr mir vieleicht Tipps geben ? ICH BRAUCH NEN DAMPFER !!! Hatte damit nie was zu tun....
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 18:05
#2 RE: Da bin ICH der Dicke aus Magdeburg.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Herzlich willkommen im Dampfertreff, schön, daß Du da bist.



Du bist jetzt für das ganze Forum freigeschaltet.

Eine kleine Einführung zum Forum findest Du hier: Newbies - kleine Starthilfe.
Dort findest Du auch Links auf ein paar wichtige Bereiche im Forum.
Wenn Du gerade mit dem Dampfen angefangen hast oder noch anfangen willst, findest Du im Newbie-ABC einige Informationen.

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben.
Die Regeln findest Du hier: Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Für den Zugang zum Flohmarkt ist ein Altersnachweis notwendig. Flohmarktregeln

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatarbild hochladen.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!
Falls du kein brauchbares hast, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.

Unter Letzte Beiträge kannst eine Liste der letzten Beiträge aufrufen; stöber da mal drin rum, dann bekommst Du schonmal einen Überblick, über was wir uns hier so austauschen.

Ansonsten blätter einfach durch die verschieden Bereiche im Forum.
Möglicherweise bekommst Du dort schon Antworten auf Fragen, die Dir noch gar nicht eingefallen sind.

Und jetzt viel Spaß im Dampfertreff.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 18:05
#3 RE: Da bin ICH der Dicke aus Magdeburg.
avatar

fahr mal morgen in die Lübecker Ecke Mittagstr - genau geneüber vom Kaufland ist ein guter Damfastore - für heut isses leider zu spät, die haben schon zu glaub ich...
guck mal, ob die die Endura T18 oder die T22 da haben und probier die mal...

Für weitere Fragen mach am bessten nen eigenen Thread auf :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 18:34
#4 RE: Da bin ICH der Dicke aus Magdeburg.
avatar



Auch ich rauchte über 30 Jahre und bin Baujahr 71, ein guter Jahrgang

Viel Spaß beim Stöbern, meine Umstiegsgeräte sind mittlerweile wohl "out", aber ich kann Dir den Aspire Nautilus auf einem kleinen Akku, z. B. iStick Mini oder Pico ans Herz legen. Hier meine ich den "Ur-Nautilus", nicht den Nachfolger. Am Besten gehst Du wirklich in einen Dampferladen und lässt Dich dort beraten. Viel Erfolg und Glückwunsch zur Entscheidung!

seit 11.10.2015
Ich pflege auf meinen Backen zu sitzen und nicht mit ihnen zu dampfen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 15:21
#5 RE: Da bin ICH der Dicke aus Magdeburg.
avatar

So, nu hab ich mir so´n SMOK Alien geholt, 12mg Nikotin und nu ist das Leben wieder in Ordnung ;-) !!! DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 15:26
#6 RE: Da bin ICH der Dicke aus Magdeburg.
avatar

Na dann...ich wünsche dir baldige Besserung deines Zustandes.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 15:43
avatar  Galaxy
#7 RE: Da bin ICH der Dicke aus Magdeburg.
avatar



Ist noch kein Jahr her, da war ich auch mal in diesem Damfastore auf der Lübecker.
Dort wollte sich grad ein Newbie beraten lassen.
Ohne Worte... Bin dann blöde angemacht worden von der jungen hübschen ahnungslosen Verkäuferin, als ich eingeschritten bin, als sie dem Newbie erzählen wollte,
"Äh.. Im Liquid sind so ca. 12 Zutaten... Nichts gefährliches."
Kein Wort von PG, VG oder Aroma.
Ich dachte, ich fall vom Glauben. Hab mein Mesh schnell gekauft und dem Newbie empfohlen, im www in den einschlägigen Dampferforen wäre er gut beraten..
Hoffentlich hat sich die Beratungsqualität dort geändert...

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 16:13
#8 RE: Da bin ICH der Dicke aus Magdeburg.
avatar

Nö ich war in der BUCHT, hab da schnell alles bestellt und schups war alles da ;-)) (eine Nacht später)
Mag das eh nicht, diese überfreundlichen Händler mit den Dollerkulleraugen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht