Lohnt sich der kauf ?

19.01.2017 05:32
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#1 Lohnt sich der kauf ?
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Hallo, wollte mir mal nen reinen selbstwickler Verdampfer holen, lohnt sich da der Windforce Colletor RTA by Fumytech ?
Hat da jemand Erfahrung mit dem Verdampfer?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 09:35
avatar  Softius
#2 RE: Lohnt sich der kauf ?
avatar

Das ist aber ein Wolkenmacher schlechthin. Jemand vom Dampfertreffen hat gleich 3 Stück davon im Dauerbetrieb bei 60 Watt und nebelt alles ein. Geschmacklich soll der Navigator BX noch ein Tacken besser sein. Hol Dir doch den den Dragon Ball. Den gibt es auch als Earth ball oder in schwarz und da muss ich sagen war ich angenehm überrascht wie gut er ist. Sehr weicher Dampf (boah hört sich das dämlich an) und dazu noch ein Hingucker.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 10:08
#3 RE: Lohnt sich der kauf ?
avatar

Hmmmm - was kostet denn die Windforce "Collectors Version"?

Ich habe mehrere in der "normalen" Version nur mit dem dickeren Kamin und dem Velocity-Deck. Ich mag den Windforce sehr. Ein Single-Coil-Deck brauche ich für den nicht.

Vergleichbar ist er mit dem TFv8 - man kann den Windforce aber viel besser und vielfältiger einstellen.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 10:18
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#4 RE: Lohnt sich der kauf ?
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Danke für den Tipp, das teil sieht ja echt Hammer aus.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 10:21
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#5 RE: Lohnt sich der kauf ?
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Der Windforce "Collectors Version kostet 70 takken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 10:27
#6 RE: Lohnt sich der kauf ?
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #2
Hol Dir doch den den Dragon Ball. Den gibt es auch als Earth ball oder in schwarz und da muss ich sagen war ich angenehm überrascht wie gut er ist. Sehr weicher Dampf (boah hört sich das dämlich an) und dazu noch ein Hingucker.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 10:44
avatar  sailor
#7 RE: Lohnt sich der kauf ?
avatar

Warum weinst du Lenichen?

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 10:54 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 10:54)
#8 RE: Lohnt sich der kauf ?
avatar

Den normalen Windforce - wie ich mehrere habe - gibt es original in China für unter 30 Euronen. In dem "Collectors Pack" bekommt man nur einen zusätzlichen dünneren Kamin, ein Single-Coil-Deck und etwas Watte samt Coils. Und dafür 70 Euronen? Selbst 50 wären in meinen Augen zu viel dafür. - Ok - in Deutschland und incl. Versand mögen 50 passen. Aber 70 finde ich deutlich zu teuer.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 11:35
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#9 RE: Lohnt sich der kauf ?
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Fand den Preis auch Krass, aber wenn das teil der ober Kracher ist, wäre es mir das noch wert gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 14:07
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#10 RE: Lohnt sich der kauf ?
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

So, habe mir jetzt dann doch den Fumytech Crystal Ball RDTA bestellt. Bin mal gespannt, das teil sieht echt Hammer aus


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 14:20
#11 RE: Lohnt sich der kauf ?
avatar

Wenn du gerne mit viel Luft dampfst und viel Dampf direkt in die Lunge ziehen willst musst du sicher nicht weinen,
es sieht so aus als könne das dieser Kugelverdampfer prima.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 14:30
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#12 RE: Lohnt sich der kauf ?
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Ja, Dampfe eigentlich nur D2L.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht