Chi You Style Mechanical Mod - Entgasungslöcher

  • Seite 2 von 2
20.01.2017 12:23 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 12:24)
#26 RE: Chi You Style Mechanical Mod - Entgasungslöcher
avatar

.





hmmmm.......

bei mir watt nix passt wird passender gemacht,

egal wie.

Ich habe hier für meene Plastiken mehreren Mini und Micro Bohrer, und gefühlte 150 verschiedene Aufsätze, Diamant, Winkel, raue, platte, usw......

Ick würde einfach ne Rand wie bei mir herausarbeiten.....

Schau doch erstmal bei der Chinese ob du ne bessere findest......

Bis später, ick gehe raus.









.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 12:26
avatar  sailor
#27 RE: Chi You Style Mechanical Mod - Entgasungslöcher
avatar

Wenn du unsicher bist, ob die Entgasung funktioniert, fülle ihn mit Wasser, dreh ihn zu und schau, ob das Wasser richtig abläuft. Es ist unerheblich, ob jemand 1,2,3 oder 5 Jahre täglich damit rumgelaufen ist. Solange kein Akku aus welchen Gründen auch immer entgast. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Und für den Fall sollte man Sorge tragen. Oder eben das Risiko eingehen und hoffen das nie etwas in der Richtung passiert.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 13:21 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 13:23)
#28 RE: Chi You Style Mechanical Mod - Entgasungslöcher
avatar

.





übrigens,

ick habe eben bei meine extra auch am Plus geschaut,

dort is bei mir die Plaste Dichtung völlig Plan.

Schau bei deine,

vllt. ist bei dir die umrandete oben platziert worden......











.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 18:45
#29 RE: Chi You Style Mechanical Mod - Entgasungslöcher
avatar

Bei mir steht der Pluspol ja richtig über, so das die Plaste erst nach 2,80 mm kommt und auch drei kleine Löcher hat. Also ich denke ich könnte es wagen auch
ohne neue Löcher zu bohren und den winzigen Löchern unten und oben vertrauen. Die müssen ja was dabei Gedacht haben. Lediglich wenn ich den Popo-Taster
arretiere ist unten komplett dicht.

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 20:59 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 21:00)
#30 RE: Chi You Style Mechanical Mod - Entgasungslöcher
avatar

Ob die Plaste nun erhaben ist, oder einen Rand hat dürfte technisch, uninteressant sein.
Die Löcher am Taster werden vom Akku verdeckt.

Ich hab nur aufgezeigt was man machen KANN, wenn einem unwohl beim Benutzen ist.
m.E.n. sind Entgasungslöcher erst groß genug, wenn man (mit Akku) ohne großen Widerstand "durch" den Mod blasen kann.

Ich hab hier so einige Mods, die das nicht ganz erfüllen, geb ich zu. Dennoch sollte im Fall des Falles 1-2 sec. vergehen, bis sich Druck aufbaut.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 21:56
#31 RE: Chi You Style Mechanical Mod - Entgasungslöcher
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #30
Ich hab nur aufgezeigt was man machen KANN, wenn einem unwohl beim Benutzen ist.

Bin ich auch froh drüber. Werde mir auch noch überlegen ob ich nicht doch 4 Löcher reinbohre.

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 10:20
#32 RE: Chi You Style Mechanical Mod - Entgasungslöcher
avatar

Ich hab auch kein Problem ein paar kleine Löcher an passender Stelle zu bohren, damit bin ich auf der möglichst, sicheren Seite.
Bei dem Design fällt das nicht einmal krass auf.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 15:36 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 15:39)
avatar  oreg2
#33 RE: Chi You Style Mechanical Mod - Entgasungslöcher
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #32

Bei dem Design fällt das nicht einmal krass auf.


Und das relativ weiche Material ist leicht zu durchbohren.
Anschliessend sollte man noch innen die Grate entfernen,den Akku-Schrumpfschläuchen zuliebe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht