Helles Liquid wird dunkler?

21.01.2017 15:19
#1 Helles Liquid wird dunkler?
avatar

Hi, mir ist heute aufgefallen, dass mein Liquid (Helles Menthol-Liquid) in der E-Zigarette ein wenig dunkler (leicht bräunlich) geworden ist, nachdem ich die hälfte den Tanks leergedampft habe. Ist das normal, oder stimmt etwas mit dem Gerät nicht :/ ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 15:46
#2 RE: Helles Liquid wird dunkler?
avatar

Das sind wahrscheinlich Rückstände, die sich an der Coil oder in der Watte gesammelt haben, die dann in den Tank diffundiert sind.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 15:58 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 15:58)
avatar  GrEy
#3 RE: Helles Liquid wird dunkler?
avatar

Nikotin wird beim Oxidieren leicht bräunlich. Das ist völlig normal, kein Grund zur Sorge.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 16:07
avatar  Defau1t
#4 RE: Helles Liquid wird dunkler?
avatar

Kann oxidiertes Nikotin sein, bei mir ist es aber meistens ein Indiz, dass die Watte langsam getauscht werden sollte.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 13:00
#5 RE: Helles Liquid wird dunkler?
avatar

Okay vielen Dank. Ich dachte schon mein Gerät ist nach so kurzer Zeit kaputt gegangen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht