Januar 17 - “Cleaning the Air” - Bericht der Universität von Victoria (Kanada)

23.01.2017 12:41
#1 Januar 17 - “Cleaning the Air” - Bericht der Universität von Victoria (Kanada)
avatar
Moderatorin

Hier die Originalpressemeldung:
https://www.uvic.ca/home/about/campus-ne...l+media-release

und hier eine Zusammenfassung von Helvetic Vape von heute:
Auszug:

Zitat
Das Zentrum für Suchtforschung der Universität von Victoria (British Columbia, Kanada) hat einen Bericht veröffentlicht, welcher als Teil eines Projektes “Cleaning the Air” für die Synthese des aktuellen Wissens durch das kanadische Institut für Gesundheitsforschung finanziert wurde. In die systematische Suche und Rezession wurden alle bis April 2016 veröffentlichten Studien zu den folgenden vier Hauptthemen bezüglich des E-Dampfens miteinbezogen: Rauchstopp, Benutzung durch junge Menschen, Exposition durch “Passivdampf” sowie die Toxizität von durch E-Dampfprodukte generierte Aerosole im Vergleich zu Tabakprodukten.

weiterlesen...

http://helveticvape.ch/der-bericht-der-u...kanada/?lang=de

23.01.2017 13:09
#2 RE: Januar 17 - “Cleaning the Air” - Bericht der Universität von Victoria (Kanada)
avatar

Eine unbefangene Einschätzung hat schon was, auch gegen den Willen der WHO & Co, wobei diese sich zunehmend selber demolieren, mir soll es recht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 17:17
avatar  LoQ
#3 RE: Januar 17 - “Cleaning the Air” - Bericht der Universität von Victoria (Kanada)
avatar
LoQ

Schön, dass die Autoren über eine Zusammenfassung hinaus, auch die ganze Untersuchung zur Verfügung stellen.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 19:22
#4 RE: Januar 17 - “Cleaning the Air” - Bericht der Universität von Victoria (Kanada)
avatar

Stein um Stein...... geht es weiter.
Irgendwie schaukelt es sich hoch. Auf der einen Seite begreifen immer mehr Fachleute was Tatsachen sind und auf der anderen Seite lassen die ANTZ nicht locker ihre Anti-Propaganda
in den Medien abzulassen und verschärfen diese. Was wird wohl an dem Punkt passieren wenn diese Konfrontation ihre Spitze erreicht? Wen es sich maximal hoch geschaukelt hat?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 22:29
#5 RE: Januar 17 - “Cleaning the Air” - Bericht der Universität von Victoria (Kanada)
avatar
Moderatorin

Wie war es denn mit dem Rauchen? Oder bei der Harmreduction mit Snus? Wer hat gewonnen? ;)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht