Köpfe für uwell crown.

24.01.2017 20:36
avatar  Dette
#1 Köpfe für uwell crown.
avatar

Heute ist mein crown (der 1er) angekommen. Wollt den Mal ausprobieren, weil man ja viel gutes drüber liest.
Rba ist aber noch aufem weg. Wollte jetzt Mal wissen, welche Köpfe alles reinpassen?
Speziell interessieren mich m2l Köpfe!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 22:36
avatar  Softius
#2 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

Meines Wissens gibt es noch die original 1,2 Ohm Köpfe dafür. Noch höherohmige gibt es nicht dafür @Dette


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 12:20
avatar  Dette
#3 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

Och, ich dachte da passen auch noch andere rein.
Beim Melo passen ja auch zig andere Hersteller.
Warscheinlich werde ich sowieso eher die rba nutzen, aber intressant wäre es schon gewesen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 12:27
avatar  Softius
#4 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

Also da passen definitiv nur die Originalköpfe rein. Die 1,2 Ohmköpfe sind aber sehr gut, habe ich auch getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 18:43
avatar  Dette
#5 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

Hab heute Mal einen 5er Pack bestellt. Dauert aber noch wegen China Neujahr....


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 21:44
#6 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

Ich würde im Crown gar keine Kopfe anderer Anbieter nutzen wollen. Das sind die besten Fertig-Coils die ich bisher hatte mit wirklich langen Standzeiten und echt guten Geschmack. Ich habe jetzt auch zum ersten mal die 1,2 Ohm-Coils drin und mit nem engeren Drip Tip ist der Crown so wirklich gut als Backendampfe nutzbar.

Der Crown ist neben meiner Endura T18 der einzige Verdampfer den ich noch mit Feritigcoils nutze. Bei der T18 geht es ja nicht anders, aber beim Crown nutze ich die sehr gerne, wenn ich mal wieder zu faul bin die RBA neu zu wickeln oder zu bewatten, was irgendwie recht häufig bei dem vorkommt.

Die Coils sind in meinen Augen jeden Cent wert.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 12:20
avatar  Dette
#7 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #6
Ich habe jetzt auch zum ersten mal die 1,2 Ohm-Coils drin und mit nem engeren Drip Tip ist der Crown so wirklich gut als Backendampfe nutzbar.

.

Danke, das wollt ich hören. Wie gesagt, seit gestern in ein 5er Pack 1,2ohm bestellt! Bin mal gespannt....


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 04:30
avatar  LoQ
#8 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar
LoQ

Benutze auf jeden Fall keine Keramikcoils, du weißt ja Uwell hat da ne besonders schlaue Untersuchung angestellt

Sorry für OT aber Uwell hat sich für lange Zeiten einen Platz auf dem Podest für Komiker gesichert.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 17:32
#9 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

Passen die 1,2 Ohm Köpfe auch in den Crown Mini?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 14:09
avatar  Dette
#10 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

Mittlerweile sind die 1,2er Köpfe hier aufgeschlagen. Ja die haben nen intensiven Geschmack. Aber ob Dasein guter Geschmack ist, weiß ich noch nicht.
Jedenfalls ist mir das zu offen! Werde Mal versuchen die Löcher vom pluspin zu verkleinern.
Meine Frage ist aber , mit wieviel Watt dampft ihr die 1,2er Köpfe? Bin jetzt bei 16, und für 1,2 Ohm ist das bei mir schon viel????


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 14:39
#11 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

@Dette
Lass es mich wissen, ob du an den Köpfen etwas machen hast können, damit diese MTL fähig werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 15:10
avatar  Dette
#12 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

Da sehe ich nicht so das große Problem. Muss man ja auch nur einmal machen. Den Pin kann man ja immer wechseln....


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 15:24
avatar  Softius
#13 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

@Dette geh mal hoch auf 20 Watt und dann kommt ein sehr guter Geschmack rüber


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 15:29
#14 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #12
Da sehe ich nicht so das große Problem. Muss man ja auch nur einmal machen. Den Pin kann man ja immer wechseln....


Habe leider keinen Crown, damit ich mir das mal anschauen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 17:24
avatar  der665
#15 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

Ich betreibe meinen crown II mit den 0,5 Ohm Coils und 40-50 watt. Das es 1.2 Ohm Köpfe gibt wusste ich noch garnicht. Den 0,25 Ohmigen (60 watt) dampfte ich erst kurz da er mir zu akkulastig war. Den werde ich nochmal einbauen wenn der Akkuträger joyetech ocular in meinem Besitz ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 20:40
avatar  Dette
#16 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #13
@Dette geh mal hoch auf 20 Watt und dann kommt ein sehr guter Geschmack rüber

Das werde ich dann Mal testen. Immo schmeckt alles irgendwie scheiße, weil ich Grad ne Fette Grippe hab.
Und morgen ist Wieverfastelovend , ich könnte heulen
😥😥😥😥😥


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 22:19
avatar  Softius
#17 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

Wie das Wort Wiever bereits sagt ist der Wieverfadtelovend ävver für de Wiever. Da häste nix zu kamelle Liebelein.😉


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 13:28
avatar  Dette
#18 RE: Köpfe für uwell crown.
avatar

Su, nu isset amtlich. Isch hann ne Virus Infekt hätt de Frau Doktor jesaat. Su ne driss. All sinn am schunkele und isch lieje he op de Couch!
Tätäää


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht