BF Coppervape Akkudeckel

25.01.2017 12:36
avatar  vito79
#1 BF Coppervape Akkudeckel
avatar

Hi zusammen,
ich habe auf blöderweise den o.g. Deckel verloren. Den neuen Mod nur deswegen zu gönnen ist mir auch zu doof. Es bleibt mir nur entweder den passenden Deckel oder defekten Mod zu besorgen. Kann mir einer bei meinem Problem helfen? Bin dankbar für jede Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 12:43
#2 RE: BF Coppervape Akkudeckel
avatar

Einzeln gibt es den meines Wissens nicht. Ich hab ja den Deckel vom Theorem verloren und kenne die Situation :) Ich kann da nur zu einer Suchanzeige hier im Flohmarkt raten. Vielleicht hat einer einen kaputten Coppervape. Allerdings sind die Chancen wohl schlecht, was soll daran kaputt gehen?

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht