KAYFUN 5 Clone von SXK *NEU + versiegelt *Der beste Clone den es gibt inkl. Gravuren!*

25.01.2017 15:57 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2017 16:00)
#1 KAYFUN 5 Clone von SXK *NEU + versiegelt *Der beste Clone den es gibt inkl. Gravuren!*
avatar

Hallo zusammen,

ich bin am ausmisten.

Ich habe noch einen Kayfun 5 von SXK im absoluten Neuzustand / versiegelt anzubieten.
Der mit Abstand beste Kayfun 5 Clone auf dem Markt inkl. aller Gravuren! , Stahltank, Ersatztütchen, Anleitung, Originalverpackung.


Heute macht ihr die Preise. Also wer Interesse hat, bitte PN mit eurem Preisvorschlag.

Ich benutze den Kayfun selber und bin absolut begeistert. (Dieser diente auch als Vorlage für die Fotos)
Verkauft wird ein original verpackter, versiegelt.

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor

Bildanhänge
imagepreview

Kayfun.JPG

download

imagepreview

Kayfun3.JPG

download

imagepreview

kayfun2.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 16:47
#2 RE: KAYFUN 5 Clone von SXK *NEU + versiegelt *Der beste Clone den es gibt inkl. Gravuren!*
avatar

Habe zwar Interesse, aber keine Lust auf eine verdeckte Auktion. Daher mein öffentliches Gebot: € 20,00 all-in


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 20:01
#3 RE: KAYFUN 5 Clone von SXK *NEU + versiegelt *Der beste Clone den es gibt inkl. Gravuren!*
avatar

Sorry Leute , unter china EK keine Chance! Ich möchte den Kayfun verkaufen und nicht verschenken. Also bitte ernst zu nehmende Angebote. Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 20:43
avatar  JT1983
#4 RE: KAYFUN 5 Clone von SXK *NEU + versiegelt *Der beste Clone den es gibt inkl. Gravuren!*
avatar

Dann solltest du die Preise in China wohl noch mal checken. Liegt je nach Ausführung zwischen 14-20 Dollar. Also ich finde 20,- Euro nen fairen Preis.
Viel Spaß beim weiteren Verlauf

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 21:07 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2017 21:09)
#5 RE: KAYFUN 5 Clone von SXK *NEU + versiegelt *Der beste Clone den es gibt inkl. Gravuren!*
avatar

Der Preis für den hier erhältlichen Kayfun liegt in china inkl. Versand nach Deutschland und Versicherung bei 27 €. Glaub mir, ich kenne die Preise und auch alle Clone. Das hier ist der beste! Im übrigen ist der bei Fasttech nicht zu haben. Ist kein echter SXK der dort angeboten wird. Der von fasttech ist anders verarbeitete und hat keine Gravuren. Hatte ich auch mal und wieder verkauft.

Ein fairer Preis wäre 27 € plus Versand. In Anbetracht der Tatsache das ihr keine 3 Wochen auf eure Ware warten müsst.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 21:20
avatar  oreg2
#6 RE: KAYFUN 5 Clone von SXK *NEU + versiegelt *Der beste Clone den es gibt inkl. Gravuren!*
avatar

Darf man fragen,wo Du das Gerät erworben hast?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 21:53
#7 RE: KAYFUN 5 Clone von SXK *NEU + versiegelt *Der beste Clone den es gibt inkl. Gravuren!*
avatar

Mir liegt es fern dir dein Verkaufangebot madig zu machen, jedoch reagiere ich allergisch auf Beratungsresistenz. Den SXK Clone erhält man bereits _neu_ für USD 22,70. Wieso sollte man für deinen dann € 35 bezahlen?

Und dass du angeblich sämtliche Preise aller erhältlichen Clone kennst, unterstreicht selbstredend dein Wahnsinnsangebot!

Viel Glück beim Verkauf. Ich bin raus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 22:18
#8 RE: KAYFUN 5 Clone von SXK *NEU + versiegelt *Der beste Clone den es gibt inkl. Gravuren!*
avatar

Dann bestell ihn dir selber in china... Ich biete ihn zu meinem EK plus Versand an. Mehr geht nicht! Warum den jemand kaufen sollte? Weil ich liefern kann. Aber ist schon erstaunlich was hier aus dem Forum und den Leuten geworden ist... Nur noch Geizhälse, die einem den Dreck unterm Fingernagel nicht gönnen. Einfach unfassbar!!! Ihr seit die geilsten!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 23:30
#9 RE: KAYFUN 5 Clone von SXK *NEU + versiegelt *Der beste Clone den es gibt inkl. Gravuren!*
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Gaaanz ruhig, Leute.

Einer bietet einen Artikel an, ein anderer macht ein Preisvorschlag, der Anbieter lehnt ab.
Das reicht doch. Da müssen keine Begriffe wie "Beratungsresistenz" oder "Geizhälse" fallen.

Alles wieder gut jetzt?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 11:59
#10 RE: KAYFUN 5 Clone von SXK *NEU + versiegelt *Der beste Clone den es gibt inkl. Gravuren!*
avatar

Hat sich erledigt... der kayfun wurde extern für 35€ verkauft. hier kann zu. War das letzte mal das ich hier was reingestellt habe. Hab die schnauze gestrichen voll von dem ein oder anderen Nörgler. Das ewige bla bla .... "in china krieg ich den aber 1 dollar billiger" ... ALTER... dann kauf da!!! Warte 4 Wochen und hoffe das alles OK ist und der Zoll nicht die Hände aufhält. Echt zum kotzen diese Leute. Und Tschüss!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht