Claptons und Co welche Drähte,Stärken usw...

  • Seite 3 von 3
07.02.2017 09:57
#51 RE: Claptons und Co welche Drähte,Stärken usw...
avatar

Meine Fused Claptons sind auch immer leicht verdreht, aber der Draht legt sich beim Wickeln so, wie er soll. Falls nicht einfach mit 2 Zangen den Draht greifen und gegeneinander verdrehen. Das klappt manchmal auch mit einer Zange am Ende und dem Akkuschrauber. Wichtig ist dabei, dass man eine Zange ohne Zähne benutzt, um den Mantel nicht zu beschädigen, man kann aber auch einfach ein bisschen Klebeband um die Backen der Zange wickeln. Das wichtigste bei parallelen Drähten sind aber gute Wirbel ;)
Mit 3 oder mehr Kerndrähten wird das ganze schon schwerer, aber da helfen solche Haarklammern ganz gut. Einfach alle 8 cm oder so eine Haarklammer und dann sollten die Drähte parallel bleiben

Quelle: https://www.capellishop.de/images/produkte/i15/1527-SC-20443-GE-black-Haarklammern-H.jpg

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht