Frage: Was haltet ihr von iJust 2?

  • Seite 2 von 2
29.01.2017 20:44
#26 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Zitat von Billy Wonka im Beitrag #10
Danke für eure Feedbacks.


@Arkey
Kannst du mir einen Linken zukommen lassen? Habe eben danach gegoogelt. Kam nur Laptop Akkus dabei raus :D



Gemeint war wohl der SMPL -gesprochen simple- Mod und der ist nun wirklich nix für Anfänger. Einer der kleinsten 18650 Mods, aber ohne jede Spur von irgendeiner Sicherheitsfunktion. Sprich, alles immer klinisch sauber halten, die Akkus entsprechend auswählen und peinlichst auf intakte Isolierung achten. Dann noch den richtigen Verdampfer drauf und da die Wicklung genauestens auf den korrekten Widerstand überprüfen.

Vieles davon macht die iJust 2 für dich!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 16:50
#27 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #26


Gemeint war wohl der SMPL -gesprochen simple- Mod und der ist nun wirklich nix für Anfänger. Einer der kleinsten 18650 Mods, aber ohne jede Spur von irgendeiner Sicherheitsfunktion. Sprich, alles immer klinisch sauber halten, die Akkus entsprechend auswählen und peinlichst auf intakte Isolierung achten. Dann noch den richtigen Verdampfer drauf und da die Wicklung genauestens auf den korrekten Widerstand überprüfen.

Vieles davon macht die iJust 2 für dich!



Alles klar. Dann lasse ich fürs erste die Finger davon :)

Nach langer Recherche und Suche habe ich mich für die iStick pico entschieden. Hab es eben bestellt und bin echt gespannt wie sie wirklich ist. Im Internet gab es fast ausschließlich nur gute Bewertungen.
Aber viele sagen, dass der MELO 3 Verdampfer viel Dampf erzeugt, jedoch den Geschmack nicht wirklich gut hervorheben kann. Ist es wirklich so @LoQ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 21:27
avatar  LoQ
#28 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar
LoQ

Ich empfinde den Melo so, dass er Geschmack recht gut abbilden kann. Ich schränke aber persönlich ein, dass ich den nur noch mit 0,9 Ohm Keramikköpfen im Einsatz habe. Für mich der beste Kompromiss zwischen Dampf und Geschmack. Es ist jetzt ein dreiviertel Jahr so und die beiliegenden Coils habe ich nach Tagen gegen eben die von Vaporesso getauscht.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 11:04
#29 RE: Frage: Was haltet ihr von iJust 2?
avatar

@LoQ
So ich hab endlich alle Teile vom neuen Pico. Bei der ersten Lieferung habe ich überlesen gehabt, dass es nur der Pico ohne Verdampfer und Batterie ist. Ups.
Wie du es mir empfohlen hast, habe ich auch die Vaporesso Keramikköpfe dazu bestellt und muss sagen, dieser kleiner Pico hat es echt drauf. Der Geschmack ist sehr gut genau so wie die Wolke, die entsteht.
Vielen Dank :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht