RX 2/3 update problem

27.01.2017 13:44 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 13:45)
avatar  Sweh
#1 RX 2/3 update problem
avatar

Hallo,
Ich möchte meine RX2/3 updaten.

http://www.wismec.com/software/wismec-tc...-reuleaux-rx23/

Wenn ich das programm starte und per usb angeschlossen habe passiert nix. Es erkennt meine Dampfe nicht? Kann mir wer helfen? was ich eventuell falsch mache?
Alles schon versucht und gegooglet. :( Ohna akkus, mit akkus, ausgeschaltet, angeschaltet, als Admin gestartet, ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen kann.

Mit freundlichen grüßen Sweh


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 14:11
#2 RE: RX 2/3 update problem
avatar

Hat du auch mal andere USB Kabel getestet? Welches Betriebssystem wird genutzt?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 14:11 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 14:12)
avatar  sailor
#3 RE: RX 2/3 update problem
avatar

Verwendest du das mitgelieferte USB-Kabel?
Es gibt für Handy´s und co auch einfache Ladekabel, die haben zum Teil Brücken eingebaut oder sind nicht voll bestückt.


OOps...überschnitten mit Hans

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 17:07
avatar  Sweh
#4 RE: RX 2/3 update problem
avatar

okay lag am Kabel DANKEEE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht