Einstellung für SMOK V8 RBA

29.01.2017 11:14
avatar  ALIEN-T
#1 Einstellung für SMOK V8 RBA
avatar

Hallo,

ich bin hier neu im Forum.
Hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Bereich ;P
Da ich Anfänger bin beim dampfen,
kenn ich mich noch nicht so recht mit den Einstellung bei meinem Akkuträger aus.

Auf Empfehlung eines Freundes,
habe ich mir einen SMOK ALIEN mod zugelegt.
Dazu verwende ich einen TFV8 Cloud Beast Tank mit V8-T8 Coil Head.
Mir wurde gesagt, dass ein RBA Head besser schmecken würde
und auch noch andere Vorteile mit sich bringt.
Stimmt das, oder ist das Schwachsinn?

Hab jetzt mit 50-60 Watt Leistung angefangen zu dampfen,
was ich als sehr angenehm empfand
und wollte mir jetzt den RBA Head draufsetzen.
Muss dann auch die Ohmzahl umgeändert werden
und andere Einstellungen verändert werden.
Hab da irgendwas von gelesen,
bin mir aber wie gesagt unsicher.
Es sollte schon dichter und geschmackvoller Dampf sein.


Vielen lieben Dank in vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 14:05 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 14:06)
avatar  hmmka
#2 RE: Einstellung für SMOK V8 RBA
avatar

Die Ohmzahl wird von deinem Alien automatisch gemessen, da musst du nichts einstellen. Wichtig ist nur die Watteinstellung, vorrausgesetzt du dampfst im VW Modus. Hier habe ich bei der V8-RBA die Erfahrung gemacht, das Sie mit den vorinstallierten Clapton Coils sehr gut zwischen bei 90-100 Watt funktioniert. Wegen der langen aufheizzeit habe ich noch einen Preheat (25% mehr Power für eine Sekunde mit 25 Sekunden Verzögerung nach letztem Feuern) eingestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht