90455 Nürnberg - Stammtisch

  • Seite 117 von 137
19.01.2014 02:16 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 02:18)
avatar  zwinkl
#2901 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Endlich mal wieder ein stammi mit abwechslung...

Anfangs war das (hinter)zimmer ja noch etwas kahl und kalt, aber nachdem fast die hälfte freiwillig geflüchtet war kamen erneut massig neue und zackzack war wieder voll. Hat mir dann doch noch richtig gut gefallen, einige newbies waren das erste mal da und alle sehr locker und nett. Vor allem hat es mich gefreut,
daß dani mit ihrem rolli noch eintraf und nachdem der letzte hüpfer über die schwelle geschafft war ging es gleich zur "fachberatung" von uns allen für sie.
Hoffe, daß du deinen VV-AT bald bekommst, dani, den "geschäftskontakt" hast du ja jetzt...dampfläfdla bei FB.

Die restlichen verdächtigen erwähne ich jetzt nicht extra, vor allem nicht die unschuldigen kleinen mit handgranatenmods
und den blindfuchs, dem man erst ne lampe hinstellen mußte...
Die "trunkenbolde" haben sich am ende noch ihre schnäpse eingepfiffen und somit sind wir wieder eine erfahrung reicher.
Als "notnagel" taugt die kneipe allemal, aber wir haben besprochen, daß sich weiter nach ner alternative umgeguckt wird.

Danke an alle, die durchgehalten haben und ich freu mich schon aufs nächste mal mit euch !

Ach ja...location muß unbedingt rolli-tauglich sein, damit dani wieder kommen kann !
Und danke an stefan wehner für den UFS-tipp !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 08:33
avatar  rrauh
#2902 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Sorry Günni

Zitat
Anfangs war das (hinter)zimmer ja noch etwas kahl und kalt, aber nachdem fast die hälfte freiwillig geflüchtet war kamen erneut massig neue und zackzack war wieder voll

aber schön reden nutzt hier nix. Wenn hier nicht mindestens 15 Leute wieder gegangen wären dann hätte man nur einen Stehstammtisch abhalten können. Diese Abstellkammer war die denklich unglücklichste Wahl für einen Stammtisch und für Newbies eher abschreckend. Wir Dampfer müssen uns nicht verstecken und in die Abstellkammer abschieben lassen Hier haben die Orga´s mal voll ins Klo gegriffen


Gruß aus Oberfranken


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 09:31
#2903 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Ja das war gestern leider nicht das wahre ...aber wir verbleibenden haben das beste draus gemacht auch wenn ich noch nie so schlecht griechisch gegessen habe. Der Raum taugt auch nicht als Notlösung ! Zugesichert wurde der Raum vorn welcher hell und freundlich mit viel Platz gewesen wäre . Der Wirt hatte wohl schiss das die Polizei anrückt da dampfen ja verboten ist ...laut seinem Kenntnisstand 😳 jetzt heißt es alternativen suchen und nach vorn schauen.
Es muss doch einen schönen Landgasthof in der nähe geben der nur auf uns gewartet hat 😄 mit Parkmöglichkeiten ohne Schlamm , gutem Essen zu fairen Preisen und viel viel Platz.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 09:36
avatar  birgid
#2904 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Also wir um 17:30 Uhr da ankamen war schon alles besetzt. Uns blieb ja gar nichts anderes übrig als wieder zu gehen, und das nach fast 1 Stunde Anreise.
Dann auch noch Selbstbedienung, und wie ich gelesen habe war das Essen auch eine Katastrophe. Also mehr kann ja wohl nicht schief gehen. War da überhaupt jemand dort und hat sich das vorher angeschaut und mal was dort gegessen? Ich kann doch nicht fast 40 Leute zu so einen Stammtisch einladen und nicht mal vorher alles abchecken ob die da überhaupt rein passen usw.

Wie schon geschrieben wurde, wir dampfen nur. Kommt man sich ja wie ein Verbrecher vor der schön versteckt werden muss bei dem was er tut.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 11:28
avatar  ( gelöscht )
#2905 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
( gelöscht )

Ich war einer der Ersten die dort ankamen.
War fast erschrocken über dieses Kellerloch im Erdgeschoss.

Horror war dann der Kühlschrank. Den hat doch wohl keiner wieder eingesteckt, oder?
Jedenfalls hatte ich was raus geholt und da sprang der an.... Nach 5 Minuten habe ich dem den Stecker raus gezogen, denn man konnte sein eigenes Wort nicht mehr verstehen.

Nach einer Stunde hatte immer noch niemand die Essensbestellung aufgenommen....und ganz ehrlich:
In der Spelunke hätte ich auch nix gegessen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 11:30
#2906 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
Bilder Upload

Da der erste Stammtisch im neuen Jahr total gefloppt ist kann es ja nur besser werden.

Werde mich nächste Woche mal umhören sollte sich doch noch was finden.

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 11:57
avatar  Runner
#2907 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

5€ für ein Bier und ne Apfelschorle die man sich aus dem Kühlschrank holt. Feta aus dem Backofen 6,20€ das sind schon angepasste Preise an den gehobenen Lokalen aber in Optisch guter Umgebung

Wir sind freiwillig gekommen und freiwillig gegangen. Wenn wir nicht gegangen wären hätten die restlichen keinen platz mehr gehabt. Also alles gut keiner war alleine und jeder hat irgendwo was positives zu berichten. Nächstes mal sehen wir uns wieder zusammen an einem anderen Ort. Jeder kann nen Vorschlag machen, jeder kennt ein Lokal wo es evtl möglich wäre. Fragt nach in eurem Lieblingslokal evtl kennt der jemand usw.

Das wird evtl das Jahr der Gaststättentests.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 12:56 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 12:57)
#2908 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von Runner im Beitrag #2907
Nächstes mal sehen wir uns wieder zusammen an einem anderen Ort. Jeder kann nen Vorschlag machen, jeder kennt ein Lokal wo es evtl möglich wäre. Fragt nach in eurem Lieblingslokal evtl kennt der jemand usw.


Der eigentliche 'Knackpunkt' bei der Treffpunktsuche - wie gestern bedauerlicherweise deutlich geworden - ist doch die 'unverbindliche Reservierung' die wir für den Dampferstammtisch vornehmen d.h. ungenaue und beliebige (es könnte ja theoretisch auch niemand kommen) Personenanzahl, unklare und vorallem die NICHT beweisbare Raumreservierung. Für die Gaststättenbetreiber sind dies natürlich optimale Voraussetzungen um die 'Spielregeln' noch in letzter Sekunde zu ändern: so im Schnitzelparadies - wenn eine lukrativer Veranstaltung in Aussicht steht, wird entweder gleich der mündlich vereinbarte Termin gestrichen oder 'gnadenhalber' ein Ersatztermin angeboten. Oder wie gestern im TSV Buch - man verschiebt uns in ein Abstellkellerloch für Bierkästen aus Angst vor Beschwerden der nicht vorhandenen Stamm(?)-Gäste.

Für die - hoffentlich - zukünftige Stammtische kann ich nur dringend anraten - alle Details d.h. Termine (Datum, Uhrzeit, Dauer etc,), genaue definierte Räumlichkeit (mit Tischplazierung), Speise-/Getränkekarte sowie Freistellung vom 'Essenszwang' (Getränkekonsum ist bei jeder Reservierung verbindlich) VORHER schriftlich mit dem Betreiber/Pächter festzulegen. Ist nicht sonderlich kompliziert und es reicht dazu ein formloses Blatt Papier - aber es gibt beiden Parteien die Sicherheit das nicht im letzten Augenblick alles geändert wird. Zu einer 'verbindlichen Reservierung' gehören nun mal zwei übereinstimmende Willenserklärung. Mündliche Vereinbarung sind hingegen wegen fehlender Nachweisbarkeit meist 'Schall & Rauch/Dampf'.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 13:07
#2909 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

P.S. Gerade noch gefunden: Rechtshinweis zum obigen Thema:
Eine Verpflichtung zur Einhaltung einer Reservierung in gastronomischen Betrieben wird nur dann begründet, wenn auf beiden Seiten ein Bindungswille besteht, nicht aber, wenn es als reine Gefälligkeit angesehen wird. Die mündliche Tischbestellung in einer Gasstätte wird rechtlich als Gefälligkeit angesehen.

Die Frage ist doch nun:
Wollen wir uns zukünftig bei Dampferstammtischen auf solche 'Gefälligkeiten' verlassen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 13:09 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 13:10)
avatar  zwinkl
#2910 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Also ich hab nichts schöngeredet, sondern nur meine sicht der dinge auf grund meiner erlebnisse gestern geschildert, ralf !
Und wenn es mal eng zugeht macht mir ( persönlich) das auch nicht soviel aus...ist aber wohl meinen asienerfahrungen geschuldet,
da ich dort in schon viel schlimmeren löchern gewohnt, gegessen und gelebt habe... Sowas härtet ab...

Das sich bei solchen "zuständen" der eine oder andere entrüstet kann ich voll und ganz nachvollziehen und spreche ich auch niemandem ab.
Freie meinungsäußerung gilt aber eben für alle und deshalb gabs mE dann neben meinem "schön reden" eben dann auch "schlecht reden".
War doch alles in ordnung so...in der ausweichlocation wäre ja ebenfalls nicht platz für alle gewesen und wenn wir da kpl. angerückt wären hätte es da zusammen auch nicht geklappt. Also war geteilter stammi diesmal eben nicht zu vermeiden...alles ok, finde ich trotzdem. Bin da aber wohl eher leidensfähig...

Das mit "orga hat ins klo gegriffen" finde ich so nicht fair. Jetzt fehlen nur noch die freudentänze einiger, daß es nicht gleich rund ließ mit dem versuch der locationfindung. Odysseus hat sich wenigstens bemüht und was abgecheckt...das alleine zählt erstmal für mich.
Vielen dank nochmal an ihn hiermit !
Ansonsten hätte der januarstammi ja wohl garnicht statt gefunden, oder ?
Wie "jüngeren" fanden es garnicht sooo schlimm und hatten trotzdem viel spaß im "klo"...
Wie steffen schon sehr richtig schrieb...war nicht das wahre, aber wir haben das beste daraus gemacht gestern.

Aber von den verbliebenen waren ja ein paar aus nürnberg und umgebung und haben gestern bereits versprochen, sich mal in großraum nürnberg umzuhören und -gucken, wie runner das schon richtig anmerkte. Wir werden doch sicher was passendes für uns dampfer finden bei euch im frankenland, da bin ich mir sicher.
Wäre doch gelacht, oder ?
Oder aber:

Zitat von Runner im Beitrag #2907

Das wird evtl das Jahr der Gaststättentests.


Edit: Danke, brave, spart mir das weitertippen...genauso isses !
Genauso, wie bisher übers schnitzelparadies geschimpft wurde und vorher über den vorgänger war es halt auch diesmal. Absolute zustimmung zu deinem beitrag !
Ins gemachte nest setzen geht nur, wenn man es vorher richtig aufschüttelt. Recht machen kann man es eigentlich nie allen bei so vielen leuten.
Also, dampfer, ran an die locations und dann sind wir sicher bald wieder vereint !

Btw...olli@pegnitzdampfer: Hassu vllt. zufällig einen blauen makrotank vom tauifun gt liegenlassen ? Wir haben einen gefunden und mitgenommen.
Der war in so einem zippertütchen drin und da der auf deinem tisch lag dachte ich mir, daß das deiner gewesen sein könnte.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 16:48
#2911 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #2910

Btw...olli@pegnitzdampfer: Hassu vllt. zufällig einen blauen makrotank vom tauifun gt liegenlassen ? Wir haben einen gefunden und mitgenommen.
Der war in so einem zippertütchen drin und da der auf deinem tisch lag dachte ich mir, daß das deiner gewesen sein könnte.
Ah, super, das ist mir im "Tumult" doch glatt durchgerutscht, habe mir schon einen Wolf gesucht. Danke!
Wer hat's denn verwahrt?

Ja, das war gestern in der Tat ziemlich unglücklich, aber war halt ein Versuch.
Würde da auch niemanden einen Vorwurf machen wollen, und es hätte durchaus auch schlimmer kommen können und niemand hätte einen Platz gehabt...
So hat sich's ja zumindest recht reibungslos gefügt, ist doch ok.
Und wie schon erwähnt wurde: Kann ja dann nur besser werden!
In einem Punkt bin ich jedoch zuversichtlich: Egal, wie und was es wird, Grund zum schimpfen wird sich immer finden lassen...

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 16:55
avatar  birgid
#2912 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Also was heißt hier es wird immer welche geben die meckern, was hat das mit meckern zu tun wenn ich zu den Stammtisch fahre und nicht mal ein Sitzplatz vorhanden ist.
Wenn Odysseus mit den Wirt was ganz anderes ausgemacht hat, kann er da auch nichts dafür, das ist mir schon klar. Deshalb finde ich den Vorschlag auch nicht schlecht da mal was schriftlich zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 16:55 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 16:55)
avatar  zwinkl
#2913 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von Pegnitzdampfer im Beitrag #2911
Zitat von zwinkl im Beitrag #2910

Btw...olli@pegnitzdampfer: Hassu vllt. zufällig einen blauen makrotank vom tauifun gt liegenlassen ? Wir haben einen gefunden und mitgenommen.
Der war in so einem zippertütchen drin und da der auf deinem tisch lag dachte ich mir, daß das deiner gewesen sein könnte.
Ah, super, das ist mir im "Tumult" doch glatt durchgerutscht, habe mir schon einen Wolf gesucht. Danke!
Wer hat's denn verwahrt?


Uups, wenn ich mir nur immer all die namen merken könnte...
Bitte mal der hühne, der rechts von mir und gegenüber von dani ( die rollifahrerin ) saß, bitte bei @Pegnitzdampfer melden wegen dem makrotank !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 17:09
avatar  zwinkl
#2914 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Denke, daß das mit meckern eher generell gemeint war...
- Raum zu klein ( hab kein passenden platz bekommen, war zu warm drin,...)
- Raum zu groß ( kommt man sich so verloren vor, war zu kalt drin...)
- Zu wenig platz im biergarten/ zu schlecht beleuchtet...)
- Passenden Termin nicht bekommen...
- Bitte keine werbung für stammi, wird sonst zu groß...
- ....

Die liste könnte ich noch fortsetzen, wenn nachdenke, was mir in der vergangenheit zu ohren kam...
Da hat olli schon recht...jedem kann man es nunmal nicht recht machen.
Der highlight war es ja sicher nicht gestern, aber mir war es die 129 km einfache anfahrt dann letztendlich doch wert im nachhinein.
An erster stelle stehen bei mir das kennenlernen neuer dampfer ( gestern 3 neue ), fachgesimpel und hilfestellungen.
Und dafür quetsch ich mich zur not auch mal iwo dazwischen...aber auch kein kunststück bei meiner leibesfülle.
Ich hab ja den großen vorteil, daß ich zur not immer noch auf zoes schoß darf...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 17:20
avatar  birgid
#2915 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Also ich möchte für mich:

einen Sitzplatz haben.
Bedient werden.
Nicht ersticken weil kein Fenster vorhanden ist zum Luftaustausch.
Und ganz wichtig, ich möchte mich unterhalten können ohne das ich brüllen muss und nach 1 Stunde schon Kopfschmerzen bekommen weil es
wegen der Wände schallt.

Ist das zu viel verlangt?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 17:25
avatar  Zoe7
#2916 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Jupp.....

L.g. Zoe

------------------------------------------------------------------------

Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits seeehhr müde war !!! ( Mark Twain )

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 17:56 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 17:57)
avatar  zwinkl
#2917 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von birgid im Beitrag #2915
Also ich möchte für mich:

einen Sitzplatz haben.
Bedient werden.
Nicht ersticken weil kein Fenster vorhanden ist zum Luftaustausch.
Und ganz wichtig, ich möchte mich unterhalten können ohne das ich brüllen muss und nach 1 Stunde schon Kopfschmerzen bekommen weil es
wegen der Wände schallt.

Ist das zu viel verlangt?


Teils mMn ja...
sitzplatz und bedienung ok, aber beim fenster öffnen gehts dann oft schon los. Hab ich schon oft probiert und wird teils sofort moniert,
daß es dann ja ziehen würde. Die wolken sind aber eben auch ein spaßfaktor der "ich-muß-viel-dampf-machen-mit-VG-ohne-nikotin-fraktion".
Das meiste wird da eh in den raum geblasen und nicht ordentlich inhaliert.
Ich fordere deshalb minimum 12er liquids und ein 5-sekunden-in-der-lunge-verbleib-gebot !!!

Und laut ist es manchmal einfach deshalb, weil alt alle lustig drauf sind. Wenn ein schreihals direkt neben mir sitzt brauchts oft gar keine wände zum schallen...
Kann ich teils mit meinem tinnitus auch nicht ab, aber nehme das dann eben so hin, weil nicht zu ändern.
Ich spreche aber oft die schreihälse drauf an, ob sie nicht ein wenig runterschalten könnten bitte und bisher hat noch keiner dann weitergemacht...
Ebenso verfahre ich bei denjenigen kanditaten, die einem gegenüber sitzen und meinen, sie müssten einem ihre wolken mitten ins gesicht blasen:
" Kannst du bitte woanders hin oder nach oben, bitte ? " Klappte immer bisher...

Also teils zu laut und zuwenig frischluft hats doch immer mMn.

Um diese von dir genannten kriterien alle umfassend erfüllen zu können bräuchten wir...
a) einen sehr großen raum ( aber auch da kann es dann hallen )
b) hohe decke und gute lüftungsanlage
c) bedienungen, die bereit sind auch dampfer klaglos zu bedienen ( nicht solche meckerziegen wie im schnitzelparadies teils waren...)

Ob wir sowas finden wage ich zu bezweifeln...kompromisse werden wir immer machen müssen, denke ich mal.

@Zoe7: Bezog sich das jupp jetzt auf deinen schoß und mich ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 17:58
avatar  Zoe7
#2918 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

@Günni....

ich dachte eher andersrum, mit dem Schoß, aber so kann man sich irren....

L.g. Zoe

------------------------------------------------------------------------

Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits seeehhr müde war !!! ( Mark Twain )

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 18:04
avatar  Zoe7
#2919 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

@Günni,

das "Jupp" bezog sich auf " Ist das zu viel verlangt" Lol...

L.g. Zoe

------------------------------------------------------------------------

Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits seeehhr müde war !!! ( Mark Twain )

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 18:15
avatar  ( gelöscht )
#2920 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
( gelöscht )

Zitat von birgid im Beitrag #2915
Also ich möchte für mich:

einen Sitzplatz haben.
Bedient werden.
Nicht ersticken weil kein Fenster vorhanden ist zum Luftaustausch.
Und ganz wichtig, ich möchte mich unterhalten können ohne das ich brüllen muss und nach 1 Stunde schon Kopfschmerzen bekommen weil es
wegen der Wände schallt.

Ist das zu viel verlangt?


Dazu würde ich auch gerne halbwegs vernünftig was essen können.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 18:21
#2921 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Also ich möchte für mich:

- einen Sitzplatz haben.
- Bedient werden.
- Nicht ersticken weil kein Fenster vorhanden ist zum Luftaustausch.
- Und ganz wichtig, ich möchte mich unterhalten können ohne das ich brüllen muss und nach 1 Stunde schon Kopfschmerzen bekommen weil es wegen der Wände schallt.
- dazu würde ich auch gerne halbwegs vernünftig was essen können
Ist das zu viel verlangt?

Nö, ist überhaupt nicht zuviel verlangt. Solche Lokalalitäten gibt es in Nürnberg reichlich und auch für größere Gruppen ohne Probleme. Einziger - wirklich nur kleiner - Minuspunkt:

DAMPFEN - bitte NUR vor der Gasthaus-Türe (dicke Jacke nicht vergessen!)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 18:33
avatar  birgid
#2922 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #2917
[quote=birgid|p2104711]
Die wolken sind aber eben auch ein spaßfaktor der "ich-muß-viel-dampf-machen-mit-VG-ohne-nikotin-fraktion".
Das meiste wird da eh in den raum geblasen und nicht ordentlich inhaliert.
Ich fordere deshalb minimum 12er liquids und ein 5-sekunden-in-der-lunge-verbleib-gebot !!!



genau so ist es, ich sag immer typisch Mann, wer hat den längsten, dicksten und welcher dampft am meisten


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 18:37
#2923 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

2 Punkte fehlen noch in der Wunschliste 😄. Schlamm freie Parkplätze und Öffnungszeiten jenseits der 24 Uhr

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 18:41
avatar  zwinkl
#2924 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von Zoe7 im Beitrag #2918
@Günni....

ich dachte eher andersrum, mit dem Schoß, aber so kann man sich irren....

Dein männe hat dich gezwungen dies jetzt so zu schreiben, gibs zu !
Und das ICH AUF deinem schoß sitze ist ja wohl nicht zuviel verlangt, näch ?

Zitat von Pitter © im Beitrag #2920


Dazu würde ich auch gerne halbwegs vernünftig was essen können.

Wer magnete und SWVD verspricht und sich nicht meldet bekommt auch nix vernünftiges zu futtern...

Zitat von birgid im Beitrag #2922
...genau so ist es, ich sag immer typisch Mann, wer hat den längsten, dicksten und welcher dampft am meisten



Ich war gestern mit patriot und mini kay als hauptdampfe am start, flashmässig gewickelt mit ganz wenig dampf...
Bin ich jetzt ein mädchen ?

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #2923
2 Punkte fehlen noch in der Wunschliste 😄. Schlamm freie Parkplätze und Öffnungszeiten jenseits der 24 Uhr

Na komm schon, gestern war da aber noch genug platz zum hüpfen zwischen den pfützen...kein unterschied zum hinteren parkplatz vom schnitzelparadies.
Zieh dir anständige schuhe an, mädchen du...
Öffnungszeiten kann man ja sicher ausdehnen, wenn der wirt mit uns zufrieden ist...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 18:46
avatar  ( gelöscht )
#2925 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
( gelöscht )

Zitat
Wer magnete und SWVD verspricht und sich nicht meldet bekommt auch nix vernünftiges zu futtern...



Alles am Mann gehabt.
Du warst aber gerade erst angekommen, als wir die Biege gemacht haben.... und du warst irgendwo plötzlich verschwunden...
Kann dir das aber auch in die Post stecken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht