90455 Nürnberg - Stammtisch

  • Seite 131 von 137
16.10.2014 18:00
avatar  zwinkl
#3251 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Mußt ja nicht grad PV hinbringen, ein kleines regelbares teil wie vamo + Vd reicht doch zur überbrückung und dann kann er ja die tage was neues ordern.
Für solche notfälle hab ich immer so lambos, vamo, twist und ähnliches hier liegen...2 ausgeliehene geräte schwirren hier immer noch im forum rum und
seitdem bin ich mit hardware verleihen etwas vorsichtiger geworden.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 18:28
#3252 RE: 90455 Nürnberg - Stammtisch
avatar

Ok, dann rufe ich ihn in ca einer stunde erst mal an, wenn er dann schon was hat brauche ich nimmer über Rh fahren...


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 20:09 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 20:09)
avatar  Apophis
#3253 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #3241
Na sach mal, trotz FB-aufruf keiner bereit zu helfen ? Vllt. sollte man einen vanilla ausloben, dann stehen sicher sofort 5 dampfer am krankenbett.
Soviel zum thema dampfer helfen dampfern in nürnberg...einfach nur noch peinlich und beschämend.
Wo sind den all die leute auf einmal ? Oder verlässt sich da einer auf den anderen nach dem motto: " Wird schon einer... "

Sollte sich bis morgen niemand melden gib mir mal die kontaktdaten (bzw. was benötigt werden würde) von dem kerl durch bitte, ralf !
Sehe ich schon kommen, daß ich 120 km fahren muß, weil sowas in nürnberg offensichtlich niemanden interessiert.


Hauptsache negativ daher labern ..... 15 Minuten nach seinen Post in der Gruppe wäre jemand losgefahren .. er hat nun alles 3 Verdampfer, Köpfe und Liquid. Wenn er nicht antwortet dauert es halt etwas. Keine Ahnung was wo anders läuft aber Hauptsache sein Schmarrn dazu ablassen ....

mfg
Erwin


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 20:24
avatar  Dusky
#3254 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Cool down Jungs, cool down.
Das mit Facebook war alles etwas verwirrend. Jetzt hat es ja geklappt.
Danke fürs aushelfen Apophis!

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 20:31
avatar  Apophis
#3255 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

NÜRNBERGER STAMMTISCH

Samstag, 25. Oktober 2014, ab 17:00

Gasthof Grüner Baum
Venatoriusstraße 7
Ortsteil Kornburg
90455 Nürnberg


Im Saal ( Rückgebäude )


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 20:38
avatar  Dusky
#3256 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

NÜRNBERGER STAMMTISCH

Samstag, 25. Oktober 2014, ab 17:00

Gasthof Grüner Baum
Venatoriusstraße 7
Ortsteil Kornburg
90455 Nürnberg


Im Saal ( Rückgebäude )

1. Dusky - wie immer unsicher, brauche Babysitter...
2.
3.
4.

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 21:50
avatar  zwinkl
#3257 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von Apophis im Beitrag #3253
Zitat von zwinkl im Beitrag #3241
Na sach mal, trotz FB-aufruf keiner bereit zu helfen ? Vllt. sollte man einen vanilla ausloben, dann stehen sicher sofort 5 dampfer am krankenbett.
Soviel zum thema dampfer helfen dampfern in nürnberg...einfach nur noch peinlich und beschämend.
Wo sind den all die leute auf einmal ? Oder verlässt sich da einer auf den anderen nach dem motto: " Wird schon einer... "

Sollte sich bis morgen niemand melden gib mir mal die kontaktdaten (bzw. was benötigt werden würde) von dem kerl durch bitte, ralf !
Sehe ich schon kommen, daß ich 120 km fahren muß, weil sowas in nürnberg offensichtlich niemanden interessiert.


Hauptsache negativ daher labern ..... 15 Minuten nach seinen Post in der Gruppe wäre jemand losgefahren .. er hat nun alles 3 Verdampfer, Köpfe und Liquid. Wenn er nicht antwortet dauert es halt etwas. Keine Ahnung was wo anders läuft aber Hauptsache sein Schmarrn dazu ablassen ....

mfg
Erwin

Ich habe das sehr wohl mitverfolgt und ausser stille zu dem hilferuf und statements "fahr doch du vorbei..." hab ich da anfangs nix gelesen.
Mein post war nicht negativ gemeint, hat aber seinen zweck erfüllt und es ist was weitergegangen...schön, wenn er jetzt dampfen kann,
alles andere ist relativ und liegt immer im auge des betrachters.

Danke an ralf für den aufruf hier im DTF und danke an alle die dem rollidampfer letztendlich geholfen haben bzw. sich dazu bereit erklärt hatten.

Btw...am 25. komm ich wieder vorbei und zwar mit einem Koffer voller SASAMI-AROMEN. Spendiert vom team von www.123liquids.de !!!
Klasse aktion und vielen dank vorab an @123liquids !!!
Koffer ist bereits angekommen, am freitag komm ich wieder nach hause und werde das alles mal sichten und
am samstag schlepp ich den koffer erstmal nach hof zum stammi um das den brüdern von N24 zu zeigen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 22:37
avatar  Runner
#3258 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

NÜRNBERGER STAMMTISCH

Samstag, 25. Oktober 2014, ab 17:00

Gasthof Grüner Baum
Venatoriusstraße 7
Ortsteil Kornburg
90455 Nürnberg


Im Saal ( Rückgebäude )

1. Dusky - wie immer unsicher, brauche Babysitter...
2. Runner
3.
4.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 10:26
#3259 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

habe gestern Abend nochmals mit Adrian telefoniert, er war mittlerweile von Erwin versorgt. Somit bin ich direkt heimgefahren was mir auch nicht unrecht war nach ca. 500 km im Auto.
Ansonsten wäre es wohl die weiteste Anfahrt gewesen um nen Dampfer aus einer Notlage zu helfen.. )


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 10:24 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 10:27)
avatar  zwinkl
#3260 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

NÜRNBERGER STAMMTISCH

Samstag, 25. Oktober 2014, ab 17:00

Gasthof Grüner Baum
Venatoriusstraße 7
Ortsteil Kornburg
90455 Nürnberg


Im Saal ( Rückgebäude )

1. Dusky - wie immer unsicher, brauche Babysitter...
2. Runner
3. zwinkl
4. lenka
5.
6.

Der rest treibt sich auf FB rum und es kommen meist so um die +/- 40 leute...

Ich komme diesmal mit einem Koffer voller SASAMI-AROMEN. Spendiert vom team von www.123liquids.de !!!
Eppis haben die mir nun auch noch nachgeliefert, weil das letzten samstag etwas nervig war in Hof, aromen in flaschen abzufüllen,
aber ralf hatte GsD auch eppis dabei. Ein paar reparierte sachen sind auch wieder fertig und bring ich mit...

Ah ja...sollte jmd. einen pluspolsockelisolator für den kayfun mini über haben...bräuchte ich aktuell einen, weil meiner die ohmzahlen
anscheinend nicht vertragen hat. Die ist steinhart geworden und leitet letzt zeitweise durch. Danke vorab...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 09:42
#3261 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

NÜRNBERGER STAMMTISCH

Samstag, 25. Oktober 2014, ab 17:00

Gasthof Grüner Baum
Venatoriusstraße 7
Ortsteil Kornburg
90455 Nürnberg


Im Saal ( Rückgebäude )

1. Dusky - wie immer unsicher, brauche Babysitter...
2. Runner
3. zwinkl
4. lenka
5.Steffen
6.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 12:22 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 12:26)
avatar  Apophis
#3262 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

diesmal sollten es so rund 70-80 werden ~50 Anmeldungen + 20 Unsicher auf FB (normalerweise nehm ich die mal zwei) 5 Leute aus der Schweiz, Der Herr Kopp + Dampfer Tom + Kalif kommen auch ... so 10 wo ich weiss das die sich net angemeldet haben .... 2 Leute sind mal eingeteilt und ein für den Ausschank

Zwischenstand FB Gruppe: 205 Members ... 65 mehr seit dem letzten Stammtisch (darunter so 20 Newbies) wenn ich die anderen Anmeldungen als Grundlage nehme sollte es sogar rund 100 werden :)) *hust* das glaub ich aber net :))


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 12:29 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 12:29)
avatar  zwinkl
#3263 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Hoffentlich hat da dann jmd. ne kayun-mini-pluspolsockel-dichtung für mich dabei...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 12:35 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 12:36)
avatar  Apophis
#3264 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #3263
Hoffentlich hat da dann jmd. ne kayun-mini-pluspolsockel-dichtung für mich dabei...


sollte ich sicher haben hab noch so 4-5 Tütchen von den Kays rumliegen ... aber irgendwie die Atty nimmer :) Also wenn diese Baugleich mit dem 3.1/Lite ist


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 13:19
avatar  zwinkl
#3265 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Weiß ich jetzt nicht auf die schnelle, ob die identisch sind. müsste ich daheim mal zerlegen, aber der baseaufbau müsste ja egentlich identisch sein.
Bring halt einfach mal mit und dann probier ich das aus.
Extra wegen dem isolator jetzt bestellen mag ich jetzt auch nicht, da kauf ich lieber von euch einem was ab.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 16:56
avatar  Runner
#3266 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Großes Messer mitnehmen zum dampfschneiden :)



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 21:47 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 21:48)
avatar  zwinkl
#3267 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Ach, weil ich dich grad lese hier, @Runner ...
hast du anständige 26650er accus im angebot ? Ich hab doch jetzt auch 2 so fette dingens, aber nur einen accu.
bring mal bitte welche mit, vllt. sagen mir die ja zu und ich kauf dir was ab. LiFePos hast du nicht, oder ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 12:22
avatar  Dusky
#3268 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Schaffe es heute wieder nicht.
Machen gerade aus ein paar Zentner Äpfeln Saft... Dauert länger

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 16:00
avatar  zwinkl
#3269 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Bringst da nächstes mal ne flache voll mit für mich ?
Hab auch welchen gemacht, aber nur kärgliche 3 liter...*schäm*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 16:45 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 16:49)
avatar  Dusky
#3270 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Dir immer gerne
bist am 1.11 in forchheim?
hast du noch BrombeerMarmelade? *lieb schau*

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 09:44
#3271 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

was der @zwinkl so alles dampft Apfelsaft und Brombeer Marmelade

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 11:02 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 11:05)
avatar  zwinkl
#3272 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

@Dusky : Klar habsch die brombeermarmelade für dich reserviert...nach dieser fetten lieferung beim stammi sowieso.
Forchheim kannsch jetzt noch nicht genau sagen, entscheide ich spontan...

Früchte und süßkram werden bei mir ausschließlich gefuttert, @Steffen-dampft , sowas kommt mir erst garnicht in den VD.
Das passt einfach nicht, weil dampfen für mich zu allererst mal der nikotinaufnahme dient.
Deshalb blas ich ja auch keine fetten VG-wolken mit mädchenhaften nik-stärken...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 13:32
avatar  Apophis
#3273 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #3272
@Dusky : Klar habsch die brombeermarmelade für dich reserviert...nach dieser fetten lieferung beim stammi sowieso.
Forchheim kannsch jetzt noch nicht genau sagen, entscheide ich spontan...

Früchte und süßkram werden bei mir ausschließlich gefuttert, @Steffen-dampft , sowas kommt mir erst garnicht in den VD.
Das passt einfach nicht, weil dampfen für mich zu allererst mal der nikotinaufnahme dient.
Deshalb blas ich ja auch keine fetten VG-wolken mit mädchenhaften nik-stärken...


Ich soll der Renate 200ml Liquid für ihren Tröpfler mischen .... sie hat 18er geordert (nachdem ich bei 24er mit den Augen gerollt habe :)) soviel zum Thema Mädchenhaft :)

Ich Weichei hab 6er im Dripper :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 15:01
#3274 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
Bilder Upload



NÜRNBERGER STAMMTISCH

Samstag, 29. November 2014, ab 17:00

Gasthof Grüner Baum
Venatoriusstraße 7
Ortsteil Kornburg
90455 Nürnberg


Im Saal ( Rückgebäude )

1. Steve
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

P.S. Wenn ihr kommen wollt Bitte anmelden, da wir wissen müssen wie viele Brötchen Erwin zu schmieren hat

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 16:15
avatar  Apophis
#3275 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Eins *notier*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht