90455 Nürnberg - Stammtisch

  • Seite 133 von 137
22.12.2014 00:50
avatar  Apophis
#3301 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Tombola 2014 IG-ED

Samstag, 27. Dezember 2014, ab 17:00

Gasthof Grüner Baum
Venatoriusstraße 7
Ortsteil Kornburg
90455 Nürnberg

Im Saal ( Rückgebäude )

1. Tombola-lose-verkäufer 1 & 2 ( ralf & günni ) IG-ED-Beitrittsformulare bringen wir auch mit...
2. Stefan F. (hat sich im ERF bei mir gemeldet)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Hier das Ankündigungsvideo zu der Tombola:
https://www.youtube.com/watch?v=gE5n3oVM...ymr64VS4Ud5BNHw

Das Meiste spielt sich z.Zt. auf FB ab ... es gibt eine Page wo alle Infos dazu gesammelt werden. Ich werde mich bemühen hier soviel wie möglich zu übertragen. Bitte diesmal nur Leute hier anmelden die sich NICHT in FB anmelden können/wollen/werden.

Ich werde eine Liste der Preise und den genauen Ablauf hier in 1-2 Wochen posten. Wir feilen noch etwas daran ^^

Gruss
Erwin


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 19:55
#3302 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Auch anmeld....
Tombola 2014 IG-ED

Samstag, 27. Dezember 2014, ab 17:00

Gasthof Grüner Baum
Venatoriusstraße 7
Ortsteil Kornburg
90455 Nürnberg

Im Saal ( Rückgebäude )

1. Tombola-lose-verkäufer 1 & 2 ( ralf & günni ) IG-ED-Beitrittsformulare bringen wir auch mit...
2. Stefan F. (hat sich im ERF bei mir gemeldet)
3. Rainer097
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Hier das Ankündigungsvideo zu der Tombola:
https://www.youtube.com/watch?v=gE5n3oVM...ymr64VS4Ud5BNHw

Das Meiste spielt sich z.Zt. auf FB ab ... es gibt eine Page wo alle Infos dazu gesammelt werden. Ich werde mich bemühen hier soviel wie möglich zu übertragen. Bitte diesmal nur Leute hier anmelden die sich NICHT in FB anmelden können/wollen/werden.

Ich werde eine Liste der Preise und den genauen Ablauf hier in 1-2 Wochen posten. Wir feilen noch etwas daran ^^

Gruss
Erwin


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 11:23
avatar  deadly
#3303 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Melde mich auch mal, schau mer mal wie das navi hinfindet :)
Tombola 2014 IG-ED

Samstag, 27. Dezember 2014, ab 17:00

Gasthof Grüner Baum
Venatoriusstraße 7
Ortsteil Kornburg
90455 Nürnberg

Im Saal ( Rückgebäude )

1. Tombola-lose-verkäufer 1 & 2 ( ralf & günni ) IG-ED-Beitrittsformulare bringen wir auch mit...
2. Stefan F. (hat sich im ERF bei mir gemeldet)
3. Rainer097
4. Deadly
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Hier das Ankündigungsvideo zu der Tombola:
https://www.youtube.com/watch?v=gE5n3oVM...ymr64VS4Ud5BNHw

Das Meiste spielt sich z.Zt. auf FB ab ... es gibt eine Page wo alle Infos dazu gesammelt werden. Ich werde mich bemühen hier soviel wie möglich zu übertragen. Bitte diesmal nur Leute hier anmelden die sich NICHT in FB anmelden können/wollen/werden.

Ich werde eine Liste der Preise und den genauen Ablauf hier in 1-2 Wochen posten. Wir feilen noch etwas daran ^^

Gruss
Erwin


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 14:35
avatar  deadly
#3304 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

ähm, ok... nachdem grad eben vor meiner haustür nur noch schnee liegt fürcht ich mal das ich heute wohl doch nicht bis nürnberg fahr aber ich wünsch euch einen schönen stammi


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 14:43
#3305 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Ich bring noch jemanden mit
Tombola 2014 IG-ED

Samstag, 27. Dezember 2014, ab 17:00

Gasthof Grüner Baum
Venatoriusstraße 7
Ortsteil Kornburg
90455 Nürnberg

Im Saal ( Rückgebäude )

1. Tombola-lose-verkäufer 1 & 2 ( ralf & günni ) IG-ED-Beitrittsformulare bringen wir auch mit...
2. Stefan F. (hat sich im ERF bei mir gemeldet)
3. Rainer097 und Adrian
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Hier das Ankündigungsvideo zu der Tombola:
https://www.youtube.com/watch?v=gE5n3oVM...ymr64VS4Ud5BNHw

Das Meiste spielt sich z.Zt. auf FB ab ... es gibt eine Page wo alle Infos dazu gesammelt werden. Ich werde mich bemühen hier soviel wie möglich zu übertragen. Bitte diesmal nur Leute hier anmelden die sich NICHT in FB anmelden können/wollen/werden.

Ich werde eine Liste der Preise und den genauen Ablauf hier in 1-2 Wochen posten. Wir feilen noch etwas daran ^^

Gruss
Erwin


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 14:57
avatar  zwinkl
#3306 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

@rainer097 : Aber deshalb musst du doch deadly nicht rausschmeissen...

Zitat von rainer097 im Beitrag #3305
Ich bring noch jemanden mit
Tombola 2014 IG-ED

Samstag, 27. Dezember 2014, ab 17:00

Gasthof Grüner Baum
Venatoriusstraße 7
Ortsteil Kornburg
90455 Nürnberg

Im Saal ( Rückgebäude )

1. Tombola-lose-verkäufer 1 & 2 ( ralf & günni ) IG-ED-Beitrittsformulare bringen wir auch mit...
2. Stefan F. (hat sich im ERF bei mir gemeldet)
3. Rainer097 und Adrian
4. deadly
5. akiro
6.
7.
8.
9.
10.

Hier das Ankündigungsvideo zu der Tombola:
https://www.youtube.com/watch?v=gE5n3oVM...ymr64VS4Ud5BNHw

Das Meiste spielt sich z.Zt. auf FB ab ... es gibt eine Page wo alle Infos dazu gesammelt werden. Ich werde mich bemühen hier soviel wie möglich zu übertragen. Bitte diesmal nur Leute hier anmelden die sich NICHT in FB anmelden können/wollen/werden.

Ich werde eine Liste der Preise und den genauen Ablauf hier in 1-2 Wochen posten. Wir feilen noch etwas daran ^^

Gruss
Erwin




Ich mach mich ma fettich und fahr langsam los...hoffentlich verlieren wir die lose nicht auf der autobahn.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 13:22
avatar  Runner
#3307 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Fundsache wurde bei mir abgegeben, wir haben einen Verdacht wem es gehören könnte aber sind da nicht so sicher. Wem gehört dieses Einzelstück?

Wer hat gestern abend in N am Stammi sein Baby bei mir vergessen?



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 13:31
avatar  zwinkl
#3308 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar


War ja klar, daß ich wieder mal was vergessen habe...ist meiner.
Prototyp. (zersägter und nebeneinander wieder zusammengeklebter sigelei mit kay mini)
Die hundeschüssel habsch auch noch vergessen. Das alter halt eben...

Jost, könntest du mir das per hermes päckchen (3,80) zuschicken, bitte ? Also die kombi, die schüssel eilt nicht...danke vorab !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 13:33
avatar  Runner
#3309 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Schüssel hab ich keine, kann dir es zuschicken oder am nöchsten stammi geben wie du wilste



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 13:35
#3310 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Werft ihr dort mit Dampfgeräten um euch? Und ... wer hatt`n den Hauptpreis gewonnen?
In ein paar Jahren komme ich zurück nach Franken, dann gnade euch Gott!

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 14:09 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 14:10)
avatar  zwinkl
#3311 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Na werfen nicht gerade, eher öfters mal einen um-werfen. So einen seven22 mit russian 91% V3 mega mega ( 18,5 ml tankinhalt... ) drauf
knallt ganz schön, wenn der auf dem tisch aufschlägt. Aber gute 18er kombis machen fast den selben lärm.
Es sei denn man heisst @Runner und hat gleich passend zu den riesenlangen stackingteilen den passenden "Schirmständer" dabei, wie ich das gestern
bei ihm gesehen habe. Jost, kannst nicht mal bildchen reinmachen, bitte ? Dieses elfenbeinfarbene dingens mit den ringen aussen dran mein ich...

Den hauptpreis bei der hardware, waren ja einige hauptpreise, weiß ich nimmer genau, aber den absoluten hauptpreis i.H.v. fast 3000 ökken haben
ralf, celestyn und ich mitgenommen. Direkt weiter zum airport gefahren und jetzt sitzen wir gerade hier am strand, schlürfen longdrinks und rechnen
aus, wie lange a) die kohle noch reicht und b) wieviel jahre knast wir nach unserer rückkehr dann dafür einfangen...

@Runner : Ja, dann heb das sigelei-kay-dings auf und brings zum nächsten stammi mit. 24ster in hof ??? Kommst du da auch ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:39
avatar  Runner
#3312 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar



Meinst du das Teil da, das ist eine Eier Pyramide die ich in Irland auf einem Flohmarkt gekauft habe dieses Jahr.

Deine Dampfe bring ich nach Hof mit.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:15
avatar  zwinkl
#3313 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Ja, das meinte ich !!!! Eierpyramide ???
Und ich dachte echt, daß ding ist extra für deinen riesenstackingteile gemacht worden...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 21:54
avatar  Apophis
#3314 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Hier mal die ersten Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/ftzdsfv9dufyb...LgA7gmXlqa?dl=0
Ich warte atm noch auf die Bilder von Nebelfee und Christian ... dann wird es in FB wieder ein Album geben und hier der Rest gepostet :)

Daten: 150+ Teilnehmer
Spende IG-ED: 3000€
Spende Tierschutz: 220 € (Heiko hat seine gewonnene Provari versteigert)
Letzter Gast gegangen zirka 3:00 :))


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 06:16
#3315 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Den Bildern nach war es wohl ein toller Abend. Wenn auch vielleicht ein etwas nebliger....^^
Ich konnte leider nicht kommen, da ich zum einen einen anderen Termin hatte und zum anderen haben es mir die Schneeverhältnisse bei mir nicht ermöglicht von mir aus größere Strecken zu fahren.

Ich wünsche aber allen vom Nürnberger Stammtisch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und ich hoffe dass es beim nächsten Stammi wettertechnisch besser aussieht.

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 09:16
#3316 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Vertragt Ihr auch Kritik?
1. Das Bild Nr. 25 ist zu löschen! Grund: Die Tucher-Sprötzn säuft kaa Sau!
2. Beim nächsten Stammtisch zum Dampfen bitte vor die Türe, da die Bilder alle verschleiert sind.

Nein: Ich finde es klasse so viele Leute unter einen Hut zu bringen, ein großes Lob an die Organisatoren.

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 00:37
avatar  Apophis
#3317 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Samstag, 24. Januar 2015, ab 17:00

Gasthof Grüner Baum
Venatoriusstraße 7
Ortsteil Kornburg
90455 Nürnberg

Im Saal ( Rückgebäude )


ups total vergessen ... sry :)


Gruss
Erwin

[/quote]


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 10:03
avatar  Dusky
#3318 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

@zwinkl bin heute abend mal wieder mit an Bord
kommst du auch? Wenn ja - vergess mich nicht

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 11:18
avatar  zwinkl
#3319 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Hi, dusky, leider nicht !

Wenn die planungen so laufen, daß hof und nürnberg zeitgleich abgehalten werden müssen ziehe ich hof vor, da besser zu erreichen für mich und entspannter.
Wir kommen schon wieder zusammen. Viel spaß heute abend wünscht dir

Günni

PS: Wir machen den stammi heute im neuen gemeinsamen laden von dampf-destillerie und highendsmoker in hof !
Das wird ne sause werden.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 11:34
avatar  Dusky
#3320 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Stimmt! Heute ist ja der 24te
richte doch bitte dem Rudi einen lieben Gruß von Dusky aus. Vielleicht kennt er mich noch aus der Zeit 2011/2012

bis zum nächsten Nürnberger! Euch viel Spaß und gutes gelingen

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 11:37
avatar  zwinkl
#3321 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Mach ich und danke !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 23:38
#3322 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Heute ist im Nachbarforum eine Nachfrage zum nächsten Stammtisch eingegangen, ich musste dann doch wirklich ins ungeliebte FB und nachsehen wann der nächste Stammtisch ist da ja hier anscheinend nix mehr gepostet wird. Ich finds Schade und werde nun den letzten Eintrag im Nachbarforum erstellen mit dem Verweis auf die FB-Gruppe. Bis jetzt hab ichs meist gemacht und die Termine von hier drüben auch eingetragen. Da ich aber nicht jedesmal kommen kann schaue ich auch wirklich dann nur noch in die FB Gruppe wenn ich es abschätzen kann dass ich komme.

Wie gesagt, ich finde es schade dass die Forenbeiträge zu den Terminen einschlafen und sich das ganze ausschliesslich auf FB abspielt, aber nur meine Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 00:03
#3323 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

ach ja, wen ich schon dabei bin

Samstag, 21. Februar 2015, ab 17:00


Gasthof Grüner Baum
Venatoriusstraße 7
Ortsteil Kornburg
90455 Nürnberg

Im Saal ( Rückgebäude )


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 00:03
avatar  zwinkl
#3324 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Ja, ist schade, aber von den meisten offensichtlich so gewollt. Ist halt mittlerweile mMn eher ein FB-pinoy-stammi.
Schade, aber wenn von seiten der nürnberger eben kein interesse besteht ihre termine hier bekannt zu geben muß man das eben akzeptieren und so hinnehmen.
Hof/CZ u. a. pflegen ja GsD ihre threads hier und ist halt doof wegen newbies in den foren und allen, die eben keinen FB-account haben.
Ich hab das hier ne zeitlang versucht hochzuhalten, aber hab auch keine lust mehr hier nur alleine rumzuschubsen...
Solange hier keine ansagen kommen fahre ich eben lieber weiter nach hof und regensburg...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 10:01
#3325 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

@zwinkl langsam nervt dieses Ewige Pinoy / FB Stammtisch gerede , es sind auf jedem Stammtisch neue Leute anwesend und bestimmt 50 % oder mehr dampfen nicht Pinoy !!! Viele schauen nur noch sehr selten hier rein und daher ist dieser Therad hier eingeschlafen. Da du hier eh oft online bist schubs doch einfach und stell die Termine hier ein dann findet auch ein DTF Neuling den Stammtisch und alle sind glücklich.:)

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht