Einweg e-zigaretten

30.01.2017 21:29
#1 Einweg e-zigaretten
avatar

Hallo allerseitss,

hab mich schon früher für e-zigaretten intressiert. Allerdings keine guten erfahrungen gemacht. Heute hab ich dann für 3 Euro den red kiwi easycklick gekauft. Der war ja wunderbar. Ich hatte noch nie soviel Dampf im Mund von E-Zigaretten. Und der Nikotin hat ja auch richtig reingehauen. Ich habe mehrer e-zigaretten mit Liquids und auch 2 Wegwerf e-zigaretten ausprobiert über die letzten 7 Jahre gekauft. Bis ich dann vor 3 Jahren einfach aufgab. Aber die waren alle ungenügend. Irgendwas ist da schief gelaufen.

Nun zur meiner Frage. Den easyclick kann man ja nicht mehr bestellen. Ich denk das ist aus dem Markt genommen worden. (Schade). Hab mich mal versucht über Einweg zigaretten schlau zu machen, aber es sind zuviele infos für einen anfänger. Wollte mir den Njoy King bestellen, den es aber in europa nicht mehr gibt. Und den von Phillip Morris hab ich auch nicht gefunden.

Bitte nur Infos über Einweg e-zigaretten, weil ich noch nicht bereit bin für den aufwand eines Liquid-ezigarette.

Welche einwegzigarette würdet ihr mir empfehlen?
Wo kann ich die online kaufen?

LG Markus


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 21:38
#2 RE: Einweg e-zigaretten
avatar

Ich denke mal Einweg-E-Zigaretten benutzt hier niemand


Ich habe aber damals vor über 5 Jahren mit so welchen Teilen angefangen zu dampfen, immerhin konnte ich meinen Zigarettenkonsum damit stark reduzieren.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 08:34
#3 RE: Einweg e-zigaretten
avatar
Moderatorin

Zur Zeit wächst eine neue "Generation" der sogenannten "Einweg-E-Zigaretten" heran. Die sehen nicht mehr wie diese cigalikes aus und so richtig "Einweg" sind sie auch nicht, denn die Akkus kann man ja mehrmals aufladen.

Was jetzt kommt sind einfach die vorgefüllten "Einwegtanks" und nicht mehr diese winzigen Kartuschen.

Bsp: die My von vonErl und natürlich die diversen neuen der Tabakindustrie.

Aber eine kurze Googlesuche hat doch noch einen Shop gefunden, der noch einige von Deinen Favoriten auf Lager hat
Klicke

31.01.2017 09:11
#4 RE: Einweg e-zigaretten
avatar

Eine größere E-Ziagrette die zB die Endura T 18 ist nicht schwerer zu handhaben als die alten Einweg-E-Zigaretten.
Statt den Kartuschen wird da der Brennkopf getauscht was genau das gleiche ist. Teil auseinander schrauben und das wechseln.
Wer das nicht hinkriegt was jedes Grundschulkind in der ersten Klasse geregelt bekommt...ich weiss ja nicht,
ich denke du hast Infos gelesen die dich verwirrt haben und jetzt denkst du das sei so schwierig.
Also diese aktuellen E-Zigaretten wie die AIO, die Endura und viele andere sind kein Problem.
Das wovor du Respekt hast sind die E_Zigaretten bei denen man den Brennkopf selbst mit Draht bestücken muss,
keine Sorge, das wird dir hier niemand vorschlagen wenn deine Priorität die möglichst einfache Handhabe ist.
Unterschied ist nur das du Liquid einfüllen musst. Vorteil ist das du dir das Liquid aussuchen kannst, das in vielen Fällen besser schmeckt,
es viel viel billiger ist. Wer ein Glas mit Wasser füllen kann der kann auch einen Verdampfer füllen, ist nichts anderes vom Vorgang her.
Aufschrauben, reinkippen, zuschrauben, dampfen.
Heimchen hat dir ja schön gefunden wo du noch von "deinen" bekommen kannst. Kauf die doch in ausreichender Menge so das du auf der sicheren Seite bist und schau dir langsam die
einfachen moderneren E-Zigaretten an falls dir die Einwegzigaretten zu wenig werden oder nicht mehr schmecken oder zu teuer werden.
Das aller wichtigste ist das du nicht rauchen musst. Wenn das die Einwegzigaretten schaffen, dann gibt es keinen Grund da was zu ändern,
aber immer mit der Option im Kopf das es noch was anderes gibt falls es keine mehr gibt oder sonst was sich ändert.
Deine Eindrücke sind noch frisch, da ist noch Begeisterung dabei, behalte also das was ich dir versuche zu sagen einfach mal Hinterkopf.
Es ist alles kein Hexenwerk.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 09:12
#5 RE: Einweg e-zigaretten
avatar

Eine unserer Verwandten dampft diese Einwegdinger auch, und will gar nichts anderes. Generell würde ich nicht sagen wollen, dass es kein Interesse gibt.
Insbesondere dort, wo dampfen erlaubt ist, können Raucher diese vielleicht auch erwerben, und so den ersten Kontakt aufbauen, in Kneipen beispielsweise.
Spezielle Einwegdinger, da wird es jedoch schwierig.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 09:51
#6 RE: Einweg e-zigaretten
avatar
Moderatorin

Warum ich jetzt nicht auch noch anfange ausführlich über die Vor- und Nachteile von Einweg-cigalikes zu diskutieren und meine zich coolen kleinen Geräte aufzähle? (habt Ihr Euch bestimmt gefragt)

Wer seit 7 Jahren e-cigs kennt und offenbar auch schon alles mögliche und unmögliche probiert hat, kennt auch die Vielfalt bestimmt schon, und für @Markus Magnus ist halt der Aufwand zu gross Liquids zu kaufen, zu befüllen etc. pp. das muss respektiert werden, genau so wie meine Abneigung gegen das Selbstwickeln und Mischen seit Anbeginn.

31.01.2017 09:55
#7 RE: Einweg e-zigaretten
avatar

Hier gibt es noch die letzten Deiner Lieblinge.

Hast Du mal versucht die Depots (Kartuschen) nachzufüllen - die Akkus sind ja auch wieder aufladbar.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 10:10 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 10:13)
#8 RE: Einweg e-zigaretten
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier gibt es noch Werbung: 10 Sets der Easyclick zum halben Preis.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 13:08
#9 RE: Einweg e-zigaretten
avatar

Danke für die antworten. Was für alternativen an einweg- e-zigaretten habt ihr den. Hab mir heute aus einem Kiosk. Reals Menthol gekauft. Das ist ja eine katastrophe weshalb ich vom Dampfen abgekommen bin. Auch nachfüllbare habe ich die selbe Erfahrung gemacht. Kaum Dampf. Kaum Nikotin. Und man zieht und zieht und es kommt nix. Da war ich ja schon von easyclik positiv überrascht.

@heimschen. Welche diese mischlinge würdest du vorschlagen

LG Markus.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 17:01
#10 RE: Einweg e-zigaretten
avatar
Moderatorin

Ich kann keine Empfehlungen abgeben, da ich keine probiert habe. Es gibt aber schon Videos von diesen All-in-one vorgefüllten Geräte auf Youtube.

01.02.2017 06:25
#11 RE: Einweg e-zigaretten
avatar

Hallo allerseits,

hab jetzt den dreh bei Reals herrausgefunden. Man muss paarmal ziehen damit es heiss wird. Danach kommt auch dampf raus.

LG Markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht