Alternative für Unterwegs gesucht.

01.02.2017 13:31
#1 Alternative für Unterwegs gesucht.
avatar

Moin Leute oder Mahlzeit,

so nach langem hin und her bin ich jetzt ca. seit 2-3 Wochen ohne die alltägliche Zigarette =).
Zur Abhilfe habe ich dafür meinen Smok tfv8 + den Smok Alien 220W (zusammen endlich eine Basis bei der es mich nicht nach einer Zigarette gelüstet).

Mit meiner Parallel Clapton Wicklung hat er ordentlich Dampf und eine Menge Geschmack auch wenn das scheinbar nicht die Stärken des Cloudmakers sein sollte.

Wenn ich jetzt allerdings am Wochenende unterwegs bin, stehe ich vor einem kleinen Problem, ich will nicht wieder auf normale Zigaretten zurück, aber meine Nebelkanone möchte ich nicht wirklich mit in die Kneipe nehmen, das kommt sicherlich nicht so pralle.

Gibt es einen kleinen Verdampfer der Geschmacksstark ist und nicht den Anschein macht die Raketenabwehr eine Bundeswehrfahrzeuges zu sein?

Als Grundbasis hätte ich noch eine Joytech VTC mini die ich als Träger nutzen könnte. Bevor ich es vergesse ich dampfe VG80/20 damit sollte es natürlich harmonieren, Rba Fähig wäre auch fein.

Herzlichen Dank vorab!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 13:36
#2 RE: Alternative für Unterwegs gesucht.
avatar

Servusn,
also ich persönlich nutze für unterwegs sowohl den protank4 als auch momentan den ijoy combo. Mit entsprechenden Wicklungen produzieren die Teile guten Geschmack mit nicht zu viel Dampf. Beide Dualcoilfähig. Ansonsten mal abwarten was andere noch schreiben ;)

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 14:22 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2017 14:23)
avatar  LoQ
#3 RE: Alternative für Unterwegs gesucht.
avatar
LoQ


Ist derzeit meine "Kleinkombi" Theorem auf Pico, lässt sich über die Wicklung (Singlecoil) definieren. Die Notchcoils mag ich nicht so gerne.

Wenns noch einfacher gehen soll nutze ich den iStick basic, dann aber "von der Stange"

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 14:47
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#4 RE: Alternative für Unterwegs gesucht.
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Narda/Calvert oder NarDa/Nemesis mit 18350 und auf 1 Ohm gewickelt. Leichter Backezug oder etwas strenger DzL zug bei ganz geöffneter Airflow.
Für mich, für unterwegs oder speziell als Notfall Ersatzgerät immer fest im Auto dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 16:57
#5 RE: Alternative für Unterwegs gesucht.
avatar

wenn du bei smok bleiben magst gäbe es da den neuen smok spirals tank. Habe ihn selbst nicht aber er soll angeblich guten geschmack machen und keine extremen wolken. Klein und mit RBA. ich finde ihn sehr interessant und werde ihn mir bestellen.

https://www.youtube.com/watch?v=51F7uwvfbeM

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 08:50
#6 RE: Alternative für Unterwegs gesucht.
avatar

Okay das hört sich richtig geil an. Denke ich werde mir den am 15ten auch bestellen :D.
Falls du Ihn vorab hast berichte mal =)!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 09:39
#7 RE: Alternative für Unterwegs gesucht.
avatar

Hmmmm - das mit einem SMOK für "unterwegs" würde ich mir nochmals überlegen.

Wenn du mit dem Teil unterwegs bist, dann solltest du doch besser einen VD mit Liquid Control nehmen.

Ich habe für unterwegs einen "Merlin" von Augvape - der verträgt es auch, wenn er mal in der Tasche liegend durch die Gegend getragen wird. Selbst wenn man vergessen hat, die LC zu schließen.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 13:03
#8 RE: Alternative für Unterwegs gesucht.
avatar

Meine Ausgehdampfe für die Zukunft wird ein Alien AL85 + Augvape Merlin werden. Kann dir den Merlin nur empfehlen - auch in der Mini Version.
Da ich den großen Smok Alien bereits besitze und mehr als zufrieden bin, denke ich, dass ich mit dem kleinen nichts falsch machen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 14:52 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 14:53)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#9 RE: Alternative für Unterwegs gesucht.
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ich sage immer wieder T18 oder 22 auf VTwo oder I Stick 20
Einfach genial die Endura, wenn nicht selbst gewickelt werden möchte oder kann.
Gibt es ja auch einzeln, also ohne Akkuträger.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 23:06
#10 RE: Alternative für Unterwegs gesucht.
avatar

Habe schon viel gutes gehört über die T18 und 22... wie verhält sich der Verdampfer im vergleich zum Aspire Natilus oder Evod 2 ?
Habe die beiden und finde sie recht gut vom Geschmack Dampf könnte etwas mehr sein beim Nautilus.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 23:41
#11 RE: Alternative für Unterwegs gesucht.
avatar

Als unterwegs immerdabei Verdampfer nehme ich gerne den OBS Engine, gerne auch als mini. Die Dinger haben keine nervige Liquidcontroll die man vergessen kann auf oder zu zudrehen. Nachfüllen ist geht ohne lästiges Aufschrauben und auslaufsicher sind sie auch. Geschmacklich gibt es sicher Besseres aber unterwegs kommt es mir nicht auf die letzte Geschmacksnuance an. Der Engine bringt den Geschmack vom Liquid sauber rüber, nicht mehr und nicht weniger.
Stay clean

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht