Geschmack und drähte, was mach ich falsch

02.02.2017 18:14
avatar  exelzur
#1 Geschmack und drähte, was mach ich falsch
avatar

Hallo zusammen,

Bin noch recht neu und kriege irgendwie leicht einen anfall... Habe eine Rx2/3, eine Tesla und bald ne Fuchai 213 Plus sowie ein Magneto2. Angefangen hab ich mit nem Melo 3 und bin jetzt zwischen GT3 Clone, LimitlessXL (Dual und single RBA) oder nem OBS Engine unterwegs.

Am besten hatte mir eine Kanthal Juggernaut geschmeckt. Aber mit der klappt es z.B. nicht im Limitless XL, entweder zu viel oder zu wenig Watte... Entweder Kokelt es oder es läuft beim nachfüllen aus...

Einfache V2a oder einfache Kanthal finde ich geschmacklich extrem Flach. Habe auch noch nen China Alien da, aber die Juggernaut ist extrem gut.aber kann teilweise nur 1-max 2 Sec ziehen dann kokelt es.

Watte nutzte ich die Efalock, oder die Cotton Bacon V2.

Bin Gerade total gefurstet weil der Geschmack nicht richtig rüber kommt. Von 30/70 bis High VG, von selbst gemischt bis Fertig Liquid....


Was könnt ihr mir Empfehlen das es einfach mal läuft ;)?

Vielen Dank vorab.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 18:28
avatar  Softius
#2 RE: Geschmack und drähte, was mach ich falsch
avatar

@exelzur hast Du es mal versucht die Enden der Watte etwas auszudünnen? Du nimmst einfach etwas spitzes und streichst durch die die Watte. Damit ziehst Du einfach etwas Fasern raus und anschließend verlegst Du die Watte wie gewohnt. Das Problem könnte bereits damit behoben sein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 21:06
#3 RE: Geschmack und drähte, was mach ich falsch
avatar
Moderator

Was evtl. zumindest beim Engine und beim Limitless funktionieren könnte wäre ein Yarn zu verwenden. Such mal vom Obi sein Video zum Avocado + Yarn. Da der Engine und der Limitless ähnlich aufgebaut sind, müsste es ähnlich gut klappen. Da ist einfach kreativität gefragt.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 21:16
avatar  LoQ
#4 RE: Geschmack und drähte, was mach ich falsch
avatar
LoQ

Manchmal hilft auch ein Bild der Wicklung den Beratenden weiter ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht