Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Neues Thema aufmachen... E-Zigaretten: Entwöhnungsmittel für Raucher oder neue Gefahrenquelle?

#26 von Dampfphönix , 07.02.2017 13:09

Ja, das ist es. Wenn die anerkanntesten Quellen Interessen-orientiert sind, dann nützt der engagierteste Journalismus nichts.
Ich hoffe dieses Pressebüro bekommt das was Kurbel Ursel geschrieben hat zu lesen und erkennt, dass nicht genau genug hingeschaut wurde.
Intellektuell dürfte das kein Problem sein, die Schwierigkeit sehe ich darin das Tabu zu brechen die WHO und das DKFZ einfach mal gründlich journalistisch zu hinterfragen.
Gerade das wäre die Aufgabe von denen welche sich journalistische Objektivität auf die Fahne geschrieben haben. Grade wenn man Vorlagen für weitere Journalistische Tätikeit und Meinungsbildung
schafft hat man eine hohe Verantwortung. Dieser sind sie nicht nach gekommen weil alle Energie nur in die Struktur der korrekten journalistischen Herangehensweise geflossen ist.


LoQ hat das geliked!
 
Dampfphönix
Beiträge: 5.481
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken

zuletzt bearbeitet 07.02.2017 | Top

RE: Neues Thema aufmachen... E-Zigaretten: Entwöhnungsmittel für Raucher oder neue Gefahrenquelle?

#27 von channi , 08.02.2017 10:14

@LoQ der gesamte Bereich ist eigentlich nur zum Lesen und befindet sich im Forum "für Politik und Presse".
d.h. wichtiges aus den Medien wird eigentlich dorthin verschoben. sobald ein Thema dort "ausgelaufen" ist und die Mitglieder das Thema besprochen haben.
Ich habe aber festgestellt, dass dort schon ewig kein Update mehr reingekommen ist.

Ich habe nun nicht viel Zeit, weil ich ab morgen Urlaub habe, werde das aber danach dann angehen und überlegen wie es am gescheitesten wäre.


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.364
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Neues Thema aufmachen... E-Zigaretten: Entwöhnungsmittel für Raucher oder neue Gefahrenquelle?

#28 von LoQ , 08.02.2017 12:30

Zitat von channi im Beitrag #27

Ich habe nun nicht viel Zeit, weil ich ab morgen Urlaub habe, werde das aber danach dann angehen und überlegen wie es am gescheitesten wäre.


OT : dann wünsche ich dir einen wirklich guten Urlaub


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 2.732
Registriert am: 07.05.2016


RE: Neues Thema aufmachen... E-Zigaretten: Entwöhnungsmittel für Raucher oder neue Gefahrenquelle?

#29 von Dampfphönix , 08.02.2017 13:15

Dann mal weiter im TXT...ist inhaltlich räumlich gemeint.
Unsere Falknerin hat eine interessante Interpretation des Themas gefunden und
auf der ersten Seite verlinkt.
http://www.mered.de/content/kommunikatio...he-manipulation
Klar, alleine der original Text ist viel und lässt das Hirn arbeiten, das ist nun mal bei größeren Themen so.
Um was es geht ist nicht leicht zu erfassen, ich vermute das da noch mehr Aspekte sind die Kurbelursel
nicht erwähnt hat. Im Grunde müsste man jeden Satz auf über prüfen in wie weit er das Bild welches wir vom Dampfen haben verzerrt.
Dieser Text, um den es geht kann große Auswirkungen auf uns Dampfer haben da er eine Informationsquelle für Journalisten ist,
dh alles was da steht werden wir in weiteren Artikeln wieder finden und wenn wir das nicht wollen weil wir es für nicht objektiv oder falsch halten,
dann müssen wir was dagegen tun.
Dazu ist die Analyse und das tiefere Verständnis wichtig um unsere Ansicht zur möglichen Korrektrur an dieses Pressebüro schicken zu können.
Diese Schreiber haben ein anderes Bild von ihren Quellen als wir, sie halten sie für unfehlbar und für wahrer als wahr und nicht hinterfragungsfähig objektiv.
DH, sie glauben das was sie schreiben und dies müssen wir ändern wenn wir uns in den Medien in das Licht rücken wollen in dem wir uns selbst sehen.
Dieser Beitrag dient der Analyse. Mit genügend Vorarbeit von jedem der gerne mit hilft wird sich jemand finden der das dann angemessen Formulieren kann um es zu diesem Büro zu schicken.
Es geht hier also um was und es ist kein Stammtisch-Thema.
Gute Ansätze sind schon da, von dort aus kann man weiter machen. Der ganze Text liest sich auf verschiedenen Ebenen dampferfeindlich, auch wenn er u.A. inhaltlich positive Aspekte beschreibt.
Wie haben sie das hingekriegt?


LoQ hat das geliked!
 
Dampfphönix
Beiträge: 5.481
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


   

Neues Thema
Newbie, Forever ?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen