07.02.17 - Krebsforschung der Cancer Research UK: Langzeitstudie: E-Zigaretten sind sicherer als Tabak

  • Seite 2 von 2
10.02.2017 20:37 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 19:41)
avatar  HarryB
#26 RE: 07.02.17 - Krebsforschung: E-Zigaretten sind sicherer als Tabak
avatar

"Zitat
Dass E-Zigaretten hinsichtlich der Belastung mit TSNA und VOC aber genauso gut abschnitten wie die NRT, war eine neue Erkenntnis. Bei früheren Untersuchungen, in denen nicht Menschen, sondern Maschinen an E-Zigaretten gezogen hatten, waren in dem Dampf zum Teil erhöhte Aldehyd-Spiegel gefunden worden. Solche unter Laborbedingungen gewonnenen Werte entsprechen somit nicht immer denen, die bei der Inhalation tatsächlich freigesetzt werden, so die Autoren."

OmG
Welch eine vollkommen neue und "völlig aus der Art" schlagende Erkenntnis; für uns alle so plötzlich, unerwartet und ganz unfassbar...

Edit sacht, mussu das angedachte Zitat nach-zitieren, von wegen Seitenwechsel.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht