Hallo

07.02.2017 14:21
avatar  JWVP
#1 Hallo
avatar

Hallo ich Heise Jens bin 37 Jahre Jung und betreibe in Pforzheim eine Wanna Vapor Filiale.
Würde mich über die Aufnahme bei euch freuen.
Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 14:35 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2017 16:34)
#2 RE: Hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

Tja, wäre schön gewesen, wenn Du dich erstmal mit den Forenregeln vertraut gemacht hättest, @JWVP (editiert)
Werbung im Nick ist schon mal nicht, such dir mal bitte einen anderen aus.
(Einfach nur "Jens" dürfte kaum noch verfügbar sein.)

Desweiteren weise ich dich jetzt schon darauf hin, daß Du in die Gruppe der Händler einsortiert werden wirst, womit das Forum für dich nur mit Einschränkungen nutzbar sein wird.
Weiß ned, ob das für dich wirklich Sinn macht...

Ach ja, die PN-Funktion steht dir nicht zur Verfügung, weder als Newbie noch später als Händler.
Den gewünschten Alternativnick also bitte hier posten oder via E-Mail.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 15:11 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 16:44)
#3 RE: Hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

Da Du dich nicht für einen neuen Nick entscheiden magst lege ich temporär selber mal einen für dich fest.
Können wir bei Bedarf ja dann wieder ändern.

Als Händler hab ich dich noch nicht umgestellt, bist noch als Newbie einsortiert.
Andernfalls könntest Du mir hier nicht mehr antworten.

*edit* Scheinst Du wohl auch gar nicht vor zu haben.
Bist jetzt der Gruppe "Händler" zugeordnet.

Viel Spaß im DTF!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht