NEU: Aspire Zelos Mod

08.02.2017 18:53
#1 NEU: Aspire Zelos Mod
avatar

Zeitgleich zum Nautilus 2 kommt ein passender Mod:

http://online.aspirecig.com/aspire-zelos...uary-p-241.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 19:04
avatar  Nida
#2 RE: NEU: Aspire Zelos Mod
avatar

Der ist nicht so mein Ding. Aber der Nautilus 2 passt ja auch woanders drauf...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 19:04
#3 RE: NEU: Aspire Zelos Mod
avatar
Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 14:01
avatar  LoQ
#4 RE: NEU: Aspire Zelos Mod
avatar
LoQ

Sieht doch ganz cool aus ..... und ist was Neues für die Backenhörnchenfraktion, oder?

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 14:09
#5 RE: NEU: Aspire Zelos Mod
avatar

Optisch gefällt er mir durchaus, aber ich will keine ATs mit fest verbautem Akku mehr kaufen. Das ist für mich ein KO-Kriterium.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 14:19
#6 RE: NEU: Aspire Zelos Mod
avatar

Naja mir gefällt die 1.te Version vom Nauti deutlich besser. 2 ml Volumen ist mir deutlich zu wenig. Vor allem wenn man tatsächlich 24W raus haut.
Der Akku sieht ja ganz schick aus, aber irgendwie ist mir das noch nicht ganz stimmig. Die vorgestellten Coils bringen max. 24W raus.
Warum hat dann der Akku 50W? Die Farben passen schwer zu anderen VD was ist da also im Gange?
Dann hat das Set mit 60$ einen Preis der mir den Spaß schneller verdirbt als bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 14:55
#7 RE: NEU: Aspire Zelos Mod
avatar

Sieht zwar niedlich aus, aber ein AT mit fest verbauten Akku kommt mir nicht mehr ins Haus.
Nauti 2 höchstens für unterwegs in der SS Version, da die bunten Varianten aus Aluminium sind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 15:05
avatar  Romilia
#8 RE: NEU: Aspire Zelos Mod
avatar

ich finde den zu groß und zu ungefüge.
schick ist anders.
dann hätten sie ihn auch gleich 25mm dick machen können, damit auch größere vd drauf platz finden


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 16:03
#9 RE: NEU: Aspire Zelos Mod
avatar

Moin
also bei mir als nauti-fan absoluter hwv-anfall.
sowie das set in deutschland zu haben ist,bestelle ich einen at und 2 verdampfer.
ich finde die kombi einfach schön....gut,wechselakku wäre echt besser,aber man kann nicht alles haben.
schönes wochenende
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 16:20
#10 RE: NEU: Aspire Zelos Mod
avatar

na den falschen Nauti könnse behalten, aber der Mod gefällt mir optisch echt super - den roten davon würd ich geschenkt sofort nehmen, da passt mein Subtank mit den roten O-Ringen prima drauf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht