Was paßt auf die Provari mini

08.02.2017 20:34
#1 Was paßt auf die Provari mini
avatar

Hallo,
ich habe gut 3 Jahre nicht mehr gedampft, bin aber jetzt wieder auf den Geschmack gekommen.

Da ich noch meine "alte" Provari mini habe und sie auch noch funktionier, würde ich sie gerne wieder nutzen. Nun bin ich lustig ins Internet und dachte bestell mal fix nen paar Verdampfer, ich meine ich hatte seinerzeit welche die vivinova hießen.
Aber nun steh ich da und weiß so gar nicht was ich auf die Provari packen kann, ich bin wohl ein Backendampfer hab ich herausgefunden, Nikotin brauche ich nicht mehr, mir gehts nur um den Geschmack und das Dmpfen ansich.
Meine Provari zeigt ja die Volt Zahl an und ist von 2.6-6 Volt zu regeln.
Mir ist in einem Shop ein Kayfun v3 mini empfohlen worden, aber ich bin zur zeit nicht wirklich bereit an die 100 Euro oder darüber für einen Verdampfer zu bezahlen.
Es kann ein Selbstwickler sein, muß aber aber nicht.
Ich hoffe das ich die eine oder andere Anregung bekommen kann, ich bin so lange raus das ich mich so gar nicht mehr zurecht finde.
Und ich möchte keinen neuen Akkuträger kaufen, ich mag meine Provari und finde sie zu schade zum nicht mehr nutzen, wenn ich denn schon wieder mit dem dampfen angefangen habe.

Besten Dank und Gruß

Kirsten


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 20:36
avatar  rihana
#2 RE: Was paßt auf die Provari mini
avatar

du kannst jeden verdampfer ab 1,3 ohm draufschrauben, wenn es der pv1 ist


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 21:03
#3 RE: Was paßt auf die Provari mini
avatar
Moderator

Ein bewährter Backendampffertigcoilverdampfer ist meines Erachtens nach der Aspire Nautilus. Als Selbstwickler was den Geschmack angeht könnte ich dir schon den V3 Mini empfehlen. Auch wenn er teuer ist, aber er ist es alleine vom Geschmack her schon wert. Vielleicht kriegst ihn ja auch irgendwo gebraucht


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 20:55
#4 RE: Was paßt auf die Provari mini
avatar

Der nautilus mini passt prima drauf, nur bleibt bei mir ein spalt, weil der nicht tief genug reinpasst. Mir aber egal...
Den kaymini v3 habsch auch und der ist da auch hübsch anzusehen, ich hab aber einen clone, der war nicht teuer.
Ich mach aber da auch gelegentlich den cubis drauf mit so einem ring dazu, der das schräge abdeckt.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht