Gibts Pariser für 26650er?

09.02.2017 14:09
avatar  Bastel
#1 Gibts Pariser für 26650er?
avatar

Für die 18650er Akkus gibts diese praktischen Gummitüllen. Gibts sowas auch für 26650er? Wenn ja: Wo?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 14:17
#2 RE: Gibts Pariser für 26650er?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 14:23
#3 RE: Gibts Pariser für 26650er?
avatar

Ich hab auf die Schnelle nur das hier gefunden:
https://www.coil-master.net/product/26650-silicone-battery-case

Suchbegriff bei Tante Google: 26650 Silicone Sleeve

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 15:24 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 15:26)
#4 RE: Gibts Pariser für 26650er?
avatar

Ohne Gummi geht auch:

Die hier sind gerade zu mir unterwegs. Gibts auch als 2er-Box und in Farbe.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 16:43
avatar  Bastel
#5 RE: Gibts Pariser für 26650er?
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #4
Ohne Gummi geht auch:

Die hier sind gerade zu mir unterwegs. Gibts auch als 2er-Box und in Farbe.


Die hab ich schon. Allerdings klappert der Akku da drin, solang man nicht mit Küchenrolle o.ä. buffert.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 17:27
#6 RE: Gibts Pariser für 26650er?
avatar

nimmste sowas: https://www.fasttech.com/products/3004/1...sleeve-case-for und schneidest oben einfach ein Stück ab...
gibts auch im Doppelpack: https://www.fasttech.com/products/3004/1...sleeve-case-for


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 08:53
avatar  Bastel
#7 RE: Gibts Pariser für 26650er?
avatar

Bei Fastecht gibts jetzt diese Pariser im 26650 Format. Einfach nach 26650 suchen.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 10:23
#8 RE: Gibts Pariser für 26650er?
avatar

Faulpelz, du...^^ https://www.fasttech.com/products/0/1003...-sleeve-case-10

Mein freund hat sowas... https://www.akkuteile.de/plastik-box-fue...arent/a-400413/ und so eins auch... https://www.akkuteile.de/akku-tasche-schwarz/a-400431/
Klappern tut da nix. In der schw. akkutasche ja, aber ist ja innen gepolstert. Dicke dingers nimmt er eh selten mit für unterwegs...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 10:33
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#9 RE: Gibts Pariser für 26650er?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Da ich kein Liebhaber von China Bestellungen bin und lieber die Deutschen Geschäfte im Lande unterstütze,
habe ich meine "Gummis" HIER bestellt.
Hier kann man wenigstens alle Werte, wie Dicke und Länge so eingeben, damit nichts klappert.
Nur vermessen darf man sich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 10:41
#10 RE: Gibts Pariser für 26650er?
avatar

Aber das sind doch schrumpfschläuche. Ist sicher ein ewiges gefrickel, da akkus rein und wieder rauszubekommen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 12:20 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 12:22)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#11 RE: Gibts Pariser für 26650er?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Oh wehhhh oh wehhhhhh, da hab ich jetzt aber voll daneben vorbei gepeilt.
Ich dachte er sucht Schrumpfschläuche und nicht Schutzhüllen zum sicheren Transport.
Oh mei oh mei … Oid werd da Bua


Nachtrag:
Des passt ja genau zum 368. Beitrag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht