Freue mich hier zu sein..

09.02.2017 14:38
#1 Freue mich hier zu sein..
avatar

Tach zesamme (Guten Tag ;-)

ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt mal angemeldet. Mich = Peter, 54Jahre alt, Kölscher durch und durch.

Da ich früh schon recht groß gewachsen war, konnte ich mit den Älteren in der Raucherecke der Schule stehen ohne aufzufallen, man will ja dazugehören. Habe 40 Jahre geraucht und nach einer Packung Zigarillos pro Tag (auf Lungen) haben meine Frau und ich beschlossen, dass wir aufhören (müssen, bei Frau drohte COPD).
Anfang: RedKiwi (sieht aus wie ne Zigarette
.
.
.
Liqid selber mischen
.
.
Schrank ist voll, HWV hat uns voll erwischt.

Meine Frau zieht direkt auf Lunge und liebt Ihre Merlins (3 oder 4 Stück), ich bin eher der Backendampfer und mag meine Kayfine, meine Taifune, meine Expromizer (muss aufhören sonst schreibe ich den Bildschirm voll :-)

Für mich ganz wichtig ist respektvolles Miteinander, der Bildschirm gibt keinem das Recht unfair, beleidigend usw zu handeln.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie kostenfrei behalten.
Das war´s erstmal
Gruß an alle.
Peter

Einfach nur: Respekt

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 15:00
#2 RE: Freue mich hier zu sein..
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hallo Herr Nachbar

Herzlich willkommen im Dampfertreff, schön, daß Du da bist.



Du bist jetzt für das ganze Forum freigeschaltet.

Eine kleine Einführung zum Forum findest Du hier: Newbies - kleine Starthilfe.
Dort findest Du auch Links auf ein paar wichtige Bereiche im Forum.
Wenn Du gerade mit dem Dampfen angefangen hast oder noch anfangen willst, findest Du im Newbie-ABC einige Informationen.

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben.
Die Regeln findest Du hier: Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Für den Zugang zum Flohmarkt ist ein Altersnachweis notwendig. Flohmarktregeln

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatarbild hochladen.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!
Falls du kein brauchbares hast, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.

Unter Letzte Beiträge kannst eine Liste der letzten Beiträge aufrufen; stöber da mal drin rum, dann bekommst Du schonmal einen Überblick, über was wir uns hier so austauschen.

Ansonsten blätter einfach durch die verschieden Bereiche im Forum.
Möglicherweise bekommst Du dort schon Antworten auf Fragen, die Dir noch gar nicht eingefallen sind.

Und jetzt viel Spaß im Dampfertreff.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht