30Amper + ???

  • Seite 2 von 2
12.02.2017 16:06
#26 RE: 30Amper + ???
avatar

@danielN

Gut zu hören, dann kann ich ja weiter wickeln, hab da heut noch einiges für und hoffentlich genug draht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 16:21 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 16:22)
#27 RE: 30Amper + ???
avatar

Spass macht das nicht, wenn die Akkus der Belastung nicht standhalten, ständig einbrechen und weniger Leistung ausgeben als man eingegêben hat, schnell leer sind und kaputtgehen, wenn sie ständig am limit betrieben werden Daniel. Und blind verlassen tu ich mich auf die Elektronik nicht, das alle Schutzmassnahmen im Worst Case Scenario funktionieren.

Die Akkus müssen schon zur Belastung passen, auch bei geregelten Akkuträgern.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht