Hallo aus Rheinberg

12.02.2017 16:06
#1 Hallo aus Rheinberg
avatar

Mein Name ist Manuel, 37 Jahre alt und komme gebürtig aus Niederbayern und lebe seit 4 Jahren mit Frau und Kindern in Rheinberg(NRW).
Dampfe seit ca. März 2016 und habe davor knapp 20 Jahre geraucht. Man kann sagen, habe das dampfen für mich entdeckt und gut dass ich nichts mehr mit stinkenden Zigaretten zu tun habe.

Grüße aus dem Rheinland

Manuel


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 16:30 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 16:30)
#2 RE: Hallo aus Rheinberg
avatar
Bö(h)ser SMod

Hab dich als "Händler ohne Shop im DTF" freigeschaltet.
Die Einsortierung in diese Gruppe bringt einige Einschränkungen mit sich.

Werbung ist dir untersagt, aufgrund dessen habe ich dein Avatar und deinen Homepagelink bereits entfernt.
Teile mir mir bitte via E-Mail (Adresse findest Du im Impressum) mit, in was ich deinen Nick ändern soll.
Der darf so nämlich auch nicht bleiben.
(Hier kannst Du jetzt nicht mehr posten, und die PN-Funktion ist in den erwähnten Einschränkungen inkludiert.)

Nix desto trotz: Willkommen im DTF.
@Bavaria Vape Store

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht