Moin erstmal

12.02.2017 19:54
avatar  GEZMann
#1 Moin erstmal
avatar

Moin zusammen,
ich bin jetzt seit dem 18.04.16 dauer Dampfer. Also keine Kippen mehr. Nach langem rumprobieren bin ich bei der Egrip II light gelandet und soweit auch zufrieden. Da ich das Forum öfter für einseitiges Saugen nutze, dachte ich mir, dass es an der Zeit ist, sich auch mal anzumelden. Also da bin ich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 20:28
#2 RE: Moin erstmal
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun (fast) komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.
(In einigen Bereichen müssen wir leider auf einen Altersnachweis bestehen, bevor auch diese für dich frei sind.)

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Viel Spass im Forum.



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 20:33
avatar  GEZMann
#3 RE: Moin erstmal
avatar

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 21:40
#4 RE: Moin erstmal
avatar

Hallo @GEZMann
Das man an einem Dampferforum einseitig saugen kann ist mir neu.
An ner Dampfe kann ich Saugen (auch nur einseitig). Das machen hier auch sicher 99,99% aller Forenmitglieder mit Hingabe. An der Dampfe saugen meine ich.
Das du nach fast 10 Monaten noch an einer Egrip saugst und noch nicht von dem üblen HWV befallen bist wundert mich allerdings. Obwohl du dich wohl schon im Forum umgesehen hast.
Vielleicht ist das ein Ausdruck von Charakterstärke. Oder nur von leerem Geldbeutel.

Ist auch egal was und wie jemand dampft solange er es damit geschafft hat das Rauchen aufzugeben.


Apropos "Niveauvollen Dampfertreff"
Niveauvoll ist hier alles, wenn auch das Niveau manchmal so unterirdisch ist, daß einem bewusst wird das wir Menschen die Höhlen noch gar nicht so lange verlassen haben.
Aber das hast du sicher schon gemerkt.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 20:48
avatar  GEZMann
#5 RE: Moin erstmal
avatar

Moin. Der HWV hat bei mir auch schon zugeschlagen. Habe mir den Pipeline Top Tank geholt. Der ist perfekt für Backenhörnchen wie mich. Geht aber auch DL. Der letzte Fehlkauf war der Arymi Gille MTL. Bin dabei mich zu zügeln, damit ich nicht so viel Kaufe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2017 10:54
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#6 RE: Moin erstmal
avatar
Bob68 ( gelöscht )


Zitat von GEZMann im Beitrag #5
Bin dabei mich zu zügeln, damit ich nicht so viel Kaufe.

Viel Erfolg
HWVTeufelchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht