Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt

  • Seite 2 von 5
16.02.2017 18:00
#26 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

http://www.muji.de/de/store/goods/4549337318885

Warum woanders bestellen wenn man doch direkt bestellen kann und das zum top preis alles andere ist geld macherei


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 19:34 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 19:37)
#27 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #26
http://www.muji.de/de/store/goods/4549337318885

Warum woanders bestellen wenn man doch direkt bestellen kann und das zum top preis alles andere ist geld macherei


Ähm...der Onlinestore ist aktuell geschlossen, guckst du:
http://www.muji.de/de/store/
Sonst hätte ich ja dort bestellt.
Auf der anderen Seite waren dort die Versandkosten 4,95€, sind dann auch wieder 8€, von daher dann auch egal.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 19:46
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar
( gelöscht )

Zitat von Markus S. im Beitrag #24
Zurück zur Muschi-Watte...
Der nächste Muji.de Shop ist über 100km von mir entfernt,
selbst wenn einer in der Nähe wäre, bis mein alter Schweden-Panzer
gestartet ist sind die fünf Euro Differenz verblasen. Von daher sind die
Acht Euro und e bissl was prima so, morgen soll sie tatsächlich
schon da sein, werde gleich mal testen.


ich mach die aeussere Schicht weg, beidseitig, du wirst sie erkennen bzw. dann wissen, was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 20:15
#29 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

Zitat von Markus S. im Beitrag #1
Hallo zusammen!

Hat von euch mal jemand diese Packung bei Amazon bestellt und kann dazu was sagen?
https://www.amazon.de/Muji-696730289398-...ords=muji+watte
Ich hab heute über Prime für 8,19€ eine Packung geordert, bin mal gespannt...
Nachdem ich jetzt UD, Fiber Freaks, Rossman, usw. ausprobiert habe, alle sind gut, möchte ich jetzt da mal schauen.

Gruß Markus



Genau diese Watte verwende ich seit Dezember. Auf beiden Seiten die oberste Schicht weg und passt dann perfekt in eine 4 mm Coil.
Finde ich sehr geschmacksneutral und zieht das Liquid bestes mit, auch wenn ich die Watte z.B. beim OBS nicht in die Löcher reinstopfe sonden nur auf dem Deck liegen lasse.
Bei der Menge brauche ich mir wegen Nachbestellungen die nächsten Jahre keine Gedanken mehr machen - wie bei den 50 gr. Mentholkristallen.
Gruß
Wolfgang

Akkuträger: Minikin 2, Asmodus Colossal, Laisimo L3, Ocular C, Wismec RX200 & RX200S & RX2/3 & RX Gen3, iStick TC100W, Xcube Mini 75WTC, iStick 40W, eVic 75W TC & eVic mini, SMOK Treebox
Verdampfer: OBS engine1 & 2, nano, OBS cheetah1 & 2, Bachelor, Conqueror, Smok TVF4

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 20:23
#30 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #28
Zitat von Markus S. im Beitrag #24
Zurück zur Muschi-Watte...
Der nächste Muji.de Shop ist über 100km von mir entfernt,
selbst wenn einer in der Nähe wäre, bis mein alter Schweden-Panzer
gestartet ist sind die fünf Euro Differenz verblasen. Von daher sind die
Acht Euro und e bissl was prima so, morgen soll sie tatsächlich
schon da sein, werde gleich mal testen.


ich mach die aeussere Schicht weg, beidseitig, du wirst sie erkennen bzw. dann wissen, was ich meine


Weiss ich, ist nicht meine erste Muji-Watte, hab aber auch immer überteuert in den Dampfer-Shops gekauft bis
ich dann mal zum Rossmann geschlappt bin, wie gesagt dessen Baumwollwatte funktioniert auch richtig gut.
Aber hier konnte ich nicht widerstehen, ich denke auch das wird ´ne zeitlang reichen.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 22:43
avatar  LoQ
#31 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar
LoQ

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #11


Ich wollte aber noch auf die Muji-offline Stores hinweisen. In Deutschland gibt es immerhin 6 Stück:
http://www.muji.eu/pages/stores.asp?qreg=7



Danke für den Hinweis, da kann ich ja live einkaufen ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 23:46
avatar  Shogare
#32 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

Nur mal so aus Interesse, warum bestellt man Unmengen an Wattepads, wo man laut Empfehlung/Videos die Hälfte wegwirft?
Ich kauf im Offlineshop eine Sorte für 5€, wo ich die "Stränge" halbieren oder dritteln kann. Da gibt es wenig Verschnitt und ein Päckchen reicht für vllt ein 3/4 Jahr für 4 Verdampfer?
Mal mehr oder weniger, wenn mal eine Mischung ansteht.

Meine Mujipads fristen, 40 oder so, ein trostloses Dasein.

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 00:01
#33 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

Na - ich kaufe nicht 10 Pads für fünf Euronen, sondern 150 für 8,00 oder so ...

Und nein - weder habe ich wirklich Probleme, die dünne Deckschicht zu entfernen, noch habe ich viel Verschnitt - ein Streifen reicht bei mir für eine ganze Dual-Coil. Und ein Pad gibt 7 - 8 Streifen.

Also habe ich mit den zwei Packungen Watte für 15 Jahre ... für nicht ganz 20 Euronen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 00:03 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 00:04)
avatar  LoQ
#34 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar
LoQ

Naja die Pads sind halt eben nicht für Dampfer*innen erfunden sondern fürs abschminken oder was auch immer, da möchte niemand hinterher Wattefasern im Gesicht kleben haben ;-))
Du hast schon Recht, ich sehe aber auch bei Wickelvideos Stränge die da durchgezogen werden und dann 2/3 einfach Abfall werden. Ich gehe seit meinem ersten wickeln anders damit um. Ich bin gespannt auf die sagenumworbene Muji Watte aber mich interessiert unter anderem auch wie die mit Deckschicht funktionieren.
Muss ja nicht alles besser sein was im Schwarm so gemacht wird, kann natürlich auch sein, dass der Schwarm Recht hat.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 00:10
avatar  Shogare
#35 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

Wie hieß noch gleich die Nummer mit den Mujipads? Scottisch Roll oder Sushi Roll? Swedish?

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 00:17
avatar  Shogare
#36 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #33
Na - ich kaufe nicht 10 Pads für fünf Euronen, sondern 150 für 8,00 oder so ...

Und nein - weder habe ich wirklich Probleme, die dünne Deckschicht zu entfernen, noch habe ich viel Verschnitt - ein Streifen reicht bei mir für eine ganze Dual-Coil. Und ein Pad gibt 7 - 8 Streifen.

Also habe ich mit den zwei Packungen Watte für 15 Jahre ... für nicht ganz 20 Euronen ...


Masse ist nicht gleich Klasse. Für 15 Jahre mit Watte eingedeckt? Grats, wenn das dein einziges Problem ist. ;)

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 00:23
#37 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #34
Ich bin gespannt auf die sagenumworbene Muji Watte aber mich interessiert unter anderem auch wie die mit Deckschicht funktionieren.
.


Ich hab auch so ein paar Pads und mach die Deckschicht nie ab - warum auch ?
Hatte mir die Pads vor allem mal für die kleinen Kangerköpfchen gekauft, da hab ich die Pads in der Dicke halbiert und dann dünne Streifchen abgeschnitten - mit Deckschicht, ohne wärs zu friemelig... mittlerweile hab ich Wattebällchen ausser Drogerie mit denen ich bei meinen normalen Wicklungen besser zurecht komm, aber wenn ich nochmal so kleine Coils für irgendwas bastle oder mich an Verticalcoils für andere Fertigköpfe versuche, die keine normalen "können", dann nutz ich die Pads dafür... macht sich besser mit Deckschicht, weils dann stabiler ist...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 07:55
avatar  el-doz
#38 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

Die Deckschicht zu entfernen ist ja auch kein muss. Bei zivilen Leistungen (bis ca 40 Watt) je nach Wicklung ist dies auch nicht erforderlich. Sinnvoll wird es meiner Meinung erst dann, wenn man im Subohmbereich einen Tankverdampfer mit hohen Leistungen befeuern will.

Die Deckschicht transportiert das Liquid einfach etwas träger, was beim "normalen" Dampfen nicht ins Gewicht fällt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 08:32
#39 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

So viel Verschnitt wie in manchen Reviews hab ich auch beim besten Willen nicht,
da fliegen mal paar Fuzel weg, das war es dann aber auch, eine Stranglänge kann
man locker für 2 Wicklungen nehmen. Die Deckschicht mach ich aber auch weg,
sonst mag mein 80/20 nicht so richtig durchfließen. Mit dem Draht ist es in den
Videos ja meist genauso...warum muss man die Enden 10 Zentimeter hinter den
Pfosten rausgucken lassen? Mit dem unnötig verschenkten Draht könnte man
mindestens 1 Wicklung mehr machen.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 11:54
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#40 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Zitat von Markus S. im Beitrag #39
...warum muss man die Enden 10 Zentimeter hinter den Pfosten rausgucken lassen?

Wegwerfgesellschaft?
Meine 6 Packungen 'a 140 Pads für 20,50 Euro dürften auch etwa 15 Jahre reichen.
@Shogare Ich hab auch gerne Vorrat von etwas was ich gut finde und beibehalten werde.
Wenn sie auf einmal nicht mehr hergestellt wird, dann schau ich blöd in die Röhre, und dass muss ja nicht sein wenn es sich vermeiden lässt ;-)
Momentan muss ich bei jeder Tankfüllung neu bewatten weil die Coil total verkrustet ist.
Nuss, Vanille, Sweetener, Pipe Tabak und Calipter ergibt eine richtig schwarze Brühe wenn sie anständig gereift ist.
Bin froh wenn die 100 ml. weg sind, auch wenn es lecker schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 12:23 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 12:25)
#41 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

.






menno,

ihr habt mich regelrecht angesülzt

am Mittwoch habe ich ne Termin in der City,

dann werde ich wohl ne kurze Abstecher in der Kaiser Straße machen und mir ne Päckchen Puff holen. (wusste gar nicht von diese Geschäft dort )

(ha, ha, sogar der Ware-Name "Puff" passt wie die Faust aufs Auge zu der Kaiser Straße)

Danke.....bin ich gespannt......










.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 12:27
#42 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

Das mit den Deckschicht weg lassen werde ich auch mal probieren, Danke für den Tip
Im Moment dampfe ich meistens Melo2, da lasse ich auf einer Seite die Watte etwas länger um sie nach 2-3 Tanks etwas nachzuziehen, ist dann
fast wie neu bewattet


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 12:31
#43 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

@Prof. Pinocchio

öhm ... wenn du meinst, was ich jetzt denke, dann brauchen die da die Puffs in größeren Mengen ... also kein Wunder ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 13:16
#44 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

Wie heißt den die Baumwollwatte bei Rossmann genau?

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 13:35
#45 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

@hema2301 ... ISANA ... 100g Watte aus 100% BW ... ist allerdings mit Sauerstoff gebleicht, was aber mMn nichts macht ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 13:36 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 13:40)
#46 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

.






Zitat von Sternenwolf im Beitrag #43
@Prof. Pinocchio

öhm ... wenn du meinst, was ich jetzt denke, dann brauchen die da die Puffs in größeren Mengen ... also kein Wunder ...




ha, ha......

jö stimmt, aber lasst dich nicht täuschen, viel ist nur noch Nostalgie....(ich kenne die gegen seit den 70er)

inzwischen is die Kaiser Straße eine ganz, ganz andere,

die haben dort in den letzten 10 Jahren so ne gewaltige Säuberung, Umstrukturierung und Aufwertung hinter sich, Wahnsinn.

Naja, wiederum, wie da Nacht aussieht was ich natürlich nix.

Hmmm.....der Store is aber bis 22 Uhr geöffnet.....

Egal.........









Edit

haste genug, willste ne Päckchen plus WS ?








.
.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 13:40
avatar  Socom
#47 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

@Prof. Pinocchio

Meinst Du jetzt den Muji Shop?

Puff gibt es da doch nicht, oder? Nur die Muji Pads....
Der Shop ist übrigens nicht am "bösen" Ende der Kaiserstrasse, sondern ungefähr auf Höhe Frankfurter Hof. Bin gerade dran vorbei gelaufen. ;)

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 13:45
#48 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

.





waaa.......

upps, danke Socom,

jööö, ich wollte diese Puff dings bums da holen.

Sag mir bloß nix das die datt dort nicht haben

Danke für Info








.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 13:46
#49 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

Nuja - wenn du es nicht weißt, wer dann?

Wir hier auf dem Land sind so arm, dass wir uns (auch für solche Zwecke) beim besten Willen keine "Kaiserstraße" leisten können. Oder sitzt bei euch da die Zentrale der Hamburg Mannheimer???

Bei uns liegen die Damen im Wohn-Anhänger an der Landstraße im Wald ... da gibt's kein Puff ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 13:56
#50 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

.






Sternenwolf,

ich kannte damals die gegend einzig als große treffen mit Freunde, für Billard, K u. V. , Schabernack, ect.pp.

außerdem konnten man dort die ganze Nacht, auch um 3-4 Uhr morgen, zu essen bekommen, quasi exklusiv in Ffm.

Mit den Damen habe ich nix tu tun gehabt, aber viele gekannt.











.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht