Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt

  • Seite 5 von 5
31.03.2017 01:07
avatar  LoQ
#101 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar
LoQ



So hab jetzt auch meine Muji. Dank unseres Prof. wusste ich ja schon wo sie liegt und dann strahlte mich das größte Paket im Regal förmlich an und flüsterte leis: "Nimm mich". Da konnte ich ja jetzt nun nicht widerstehen und dachte so für mich, naja Muji Watte wird sicher auch nicht billiger. Das Etikett weißt 5,95 aus. An der Kasse war der Preis dann schon gestiegen oder sollte steigen , nämlich auf 7,95, was mich doch sehr irritierte. Den freundlichen jungen Asiaten hinter dem Tresen allerdings auch. Wir einigten uns auf den Etikettpreis und er schaute dann noch tiefer in die Warenwirtschaft und verkündete dann: Tja die muss neu ausgezeichnet werden, der Preis ist gestiegen.
Ich nahm meine Watte und ging schnell davon, nicht, dass die Preise noch während meiner Anwesenheit weiter in die Höhe schnellen.

Lange Rede kurzer Sinn: auch Muji Watte wird in absehbarer Zeit wohl teurer....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 01:40 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 01:50)
#102 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

.












Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #78
.

bin eben aus der Stadt zurück......









hier meine Päckchen Muji (Links)


.







...hmm.....eh buh....die Inflation fliegt aber sehr hoch in Bankgsterfurt.......

bei mir stand noch 3 € druff.





...ne regelrechte Preis Attacke....





Hätte ich sie dir damals gekauft und mit WS Gesandt, wärst du günstiger davon gekommen.

War vor zwei tage noch in der näher, hätte ich das gewusst, hätte ich die schon zu rede gestellt. (egal wie viel und wie süß sie lächeln, und dabei liebe ich Japan so sehr )

Soooo eine Verteuerung in so kurze Zeit is schon mal happig, oder ?

Naja....

trotzdem gut Dampf












.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 01:51
avatar  LoQ
#103 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar
LoQ

Prof ich habe aber die 90x70 Pads du hast die 60 x 50er.... das passt noch von der Preisdifferenz einigermaßen, aber 2 € auf einen Schlag Preiserhöhung ist so oder so heftigst

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 01:56 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 02:06)
#104 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

.







Zitat
das passt noch von der Preisdifferenz einigermaßen












neee.......

die 500 Gramm sind aber gleich.......

trotzdem nix Gut.......












.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 02:38 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 02:38)
avatar  LoQ
#105 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar
LoQ

hmm die kleineren Pads waren im Laden aber auch so ausgezeichnet wie deine

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 07:38
#106 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

WOW ... eine Preiserhöhung von geschätzt 0,1 bis 0,2 CT pro Wicklung - ärgerlich ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 11:56 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 12:06)
#107 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

.











Preiserhöhung sind die Würze des Leben, gelle.......

insbesondere wenn man vllt. soviel gebunkert hat bis zum Lebensende oder keine spezifische Interesse daran hat ,

ohhh.....is datt fein.......













naja,

egal.......

ich bin sowieso schon viel weiter.......

und orientiere mich inzwischen auf ganz, ganz andere tolle Materialien,

die außerdem in so gut wie unendliche menge vorhanden sind, gratis........

jööö.......

in diese sinne.......

Gut Dampf.













.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 12:45 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 12:50)
#108 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar



Mann, Professor ... was bist du wieder zerstreut ...

Du hast vergessen, dass da gem. TPD noch mindestens eine Beschreibung samt Gebrauchsanleitung in deutscher Sprache und eine Unkaputtbar-Zertifizierung dazu gehört ...

Passt dieser VD in einen 510er? Kopf voran? Überlaufschutz und Dichtigkeit?

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 13:04 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 13:06)
#109 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

.











Zitat
mindestens eine Beschreibung samt Gebrauchsanleitung in deutscher Sprache und eine Unkaputtbar-Zertifizierung dazu gehört ...






hmmm.......

nix da.......










ich zertifiziere mich und meinen Schaffen seit meine Geburt steht's selbst......

und kann das unentgeltlich auch für alle andere tun.....

also......

No Angst,

No Probs.....

Alles Palletti.......











Edit

übrigens, seit ich die Muschi dings-bum-da habe,

wickle ich nur noch mit diese,

bin sehr zufrieden damit.










.


.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 23:39
avatar  Citan ( gelöscht )
#110 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar
Citan ( gelöscht )

War auch wieder mal Shoppen im Store und gleich mal für Bekannte 3x 250 Pads ungebleicht für 17,10 € mitgenommen.
Was mich aber in ärgerliche Stimmung bringt, sind dann solche Angebote, wie von Steamcorner
1,25 für 5 Pads ....
Man kann es auch übertreiben mit der Gier und wenn ich mich nicht total verrechnet habe, sind das über 1000% Gewinnspanne.
Frechheit sowas, aber sicher gibt es hier keine absoluten Blödmänner/und Frauen die sowas auch noch kaufen und somit unterstützen.
Soll er auf ewig sitzen bleiben auf seiner Muji und hoffentlich hat er recht viel bestellt davon.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 09:23
#111 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

Also ich hab auch Muji Watte, keine Ahnung wie was anderes schmeckt^^ aber ich benutze diese "Deckstreifen" die da drauf sind mit und zwar rolle ich die nicht mit ein, sondern zerpflücke
sie solange bis sie wieder Watte sind :) und baue sie dann in irgend einen Verdampfer. Ehrlich gesagt wusste ich es von Anfang an nicht dass diese Deckstreifen nicht saugfähig genug sind und es hat immer alles geklappt^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 11:16
avatar  el-doz
#112 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

Das mit der "Nicht-Saugfähigkeit" ist ein Mythos, der sich hartnäckig hält. Hierzu gibt es ein sehr ausführliches Video, welches genau das Gegenteil belegt.

Was ich persönlich aber festgestellt habe ist, wenn ich diese Streifen entferne, dann hat die Muji überhaupt keinen Eigengeschmack mehr. Das stört ja viele bei den ersten Zügen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 11:29
#113 RE: Großpackung Muji Watte bei Amazon bestellt
avatar

Ok konnte ich aber nie feststellen dass da iwas komisch schmeckt oder eigenartig nach Watte. ist es vlt weil ich die Wicklung mit der Watte mit liquid beträufle und ihn dann en runde bruzeln lasse bevor ich ihn zusammen baue?? oder ist mein Mund so stumpf und merkt das nich xD


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht