Dichtung für den Wismec Theorem

17.02.2017 09:59
#1 Dichtung für den Wismec Theorem
avatar

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welche Größe die Dichtung am Deckel hat, also diese kleine Dichtung die den "Tank" verschließt.



Ich werde mir die Dichtung wohl gleich als 100er Pack kaufen da ich auch die Ersatzdichtung die beiliegt verloren habe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 21:51
#2 RE: Dichtung für den Wismec Theorem
avatar

Niemand der mir da weiterhelfen kann?

Ich habe eine kleine Dichtung gefunden aber die war leider zu dick daher habe ich momentan gar keine Dichtung dran.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 00:52
avatar  Rappido
#3 RE: Dichtung für den Wismec Theorem
avatar

Mal vorsichtig mit der Schieblehre gemessen:
Aussendurchmesser : 3,6 mm
Innendurchmesser : 2,4 mm
Dicke : 0,6 mm


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 10:04
#4 RE: Dichtung für den Wismec Theorem
avatar

Zitat von Rappido im Beitrag #3
Mal vorsichtig mit der Schieblehre gemessen:
Aussendurchmesser : 3,6 mm
Innendurchmesser : 2,4 mm
Dicke : 0,6 mm



Vielen Dank! Dann schau ich mal wo ich die herkriege, das ist ja nicht gerade eine gängige Größe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht