Akkuträger mit 2 Akkus gesucht

  • Seite 2 von 2
17.02.2017 15:26
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#26 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar
Bob68 ( gelöscht )

;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 17:52
avatar  Theop
#27 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

Zitat von Dampfwalze94 im Beitrag #22
der Hugo ist mir zu teuer


Ich habe 45€ bei Fasttech bezahlt und in12 Tagen war er da.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 20:20
avatar  LoQ
#28 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar
LoQ

Zitat von Dampfwalze94 im Beitrag #4

Die Minikin find ich sehr geil hab aber paar Youtube Videos gesehen das Touch ist wie ich finde sehr schlecht die rewiever brauchen mindestens 2-3 mal nur um die tastensperre aufzubekommen.


Im Gegensatz zu anderen Touchscreens wird er so nicht versehentlich aktiviert, Werte verstellt, es geht schon mit einmal, aber nur mit der richtigen Geschwindigkeit.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 00:25
#29 RE: Akkuträger mit 2 Akkus gesucht
avatar

http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_415114.html
Hugo zu teuer?
Ich hab eigentlich die Fuchai 213 plus bestellt, aber FT bekommt das Ding nicht raus. Habe es gecancelt und die Alien bestellt.
Ansonsten ist die IPV6x super, Form und Haptik gefallen mir gut.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht