Wie sind die Liquids von Vampire Vape?

20.02.2017 08:53
#1 Wie sind die Liquids von Vampire Vape?
avatar

Hey Leute :)

ich wollte mal fragen, ob ihr die Liquids von dem Hersteller Vampire Vape kennt? Ich habe letzten gehört, dass die richtig genial schmecken sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 09:13
#2 RE: Wie sind die Liquids von Vampire Vape?
avatar

Ich habe mir schon einige Aromen von Vampire Vape gekauft und muss sagen das es kaum was besseres gibt. Ich misch mir das Zeug teilweise schon Literweise an.

Ich denke mal das die fertigen Liquids vom Hersteller genau so gut sein werden wie ihre Aromen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 09:26
#3 RE: Wie sind die Liquids von Vampire Vape?
avatar

Ich fand, abgesehen von Heisenberg und Black Jack, alle mentholigen Sachen furchtbar. Ich habe eigentlich mit viel Menthol überhaupt kein Problem, bei VV hat es aber irgendwie immer einen Nagellackentferner-Beigeschmack.

Heisenberg ist sehr intesiv, ich würde das erst einmal mit einem Drittel weniger Aroma anmischen als vom Hersteller vorgeschlagen.

Pinkman ist sehr, sehr süß.

Black Jack ist eine Mischung aus Lakritz und Menthol. Würde ich immer in kleineren Mengen gebrauchsfertig abmischen, weil der Geschmack nach relativ kurver Zeit leicht umschlägt. Ist nicht so dramatisch wie bei manchen Twisted-Sachen, aber frisch angesetzt schmeckt es doch am besten.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht