Ohm Anzeige springt hoch

21.02.2017 17:26
#1 Ohm Anzeige springt hoch
avatar

Hallo,

ich hab jetzt schon den zweiten Akkuträger der statt 1.3 Ohm 2 Ohm anzeigt und zu stark feuert. Wie finde ich heraus ob es Am AT liegt oder an der Wicklung?

LG
Julian


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 17:33
avatar  Galaxy
#2 RE: Ohm Anzeige springt hoch
avatar

Handelt es sich in beiden Fällen um den gleichen Verdampfer?
Wenn ja, muss bei dem geguckt werden.
Was für ein Verdampfer ist es?

Hast du auf die Boxen je auch mal einen anderen Verdampfer geschraubt?

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 18:20 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2017 18:22)
#3 RE: Ohm Anzeige springt hoch
avatar

Ja beides der gleiche Verdampfer. Es ist ein Kanger Subtank + auf einen anderen Verdampfer habe ich noch nicht probiert. Soll ich mal neu wickeln? Oder gleich neuen Verdampfer?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 18:25
avatar  Thor001
#4 RE: Ohm Anzeige springt hoch
avatar

Dampst du auf watt oder im TC berreich ?
Bei mir springt die Ohmzahl nur im TC aber da nur um ca 0,5-1 Ohm

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 18:27
#5 RE: Ohm Anzeige springt hoch
avatar

Ich dampfe auf Watt.

LG
Julian


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 19:01
#6 RE: Ohm Anzeige springt hoch
avatar

Kurze andere Frage: Je mehr Windungen ich wickel, desto mehr Watt kann ich draufgeben oder weniger?

THX


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 20:40 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2017 20:41)
avatar  Galaxy
#7 RE: Ohm Anzeige springt hoch
avatar

Da bin ich mir im Moment gar nicht sicher...
Wart mal noch, bis jemand der sich da auskennt, antwortet.
Ich kann sowas schlecht erklären.

Denk dran, bei mehr Watt verbrauchst du mehr Liquid, der Liquid-Durchfluss muss gegeben sein.

Wickle mal genau wie vorher und schau was passiert.
Ich tippe immer noch auf den Verdampfer.
Schau, dass die Wicklung sauber abgeknipst wird, die Kammerwand nirgendwo berührt und fest sitzt.
Falls du die Wicklung aufglühen lässt nach dem Reinsetzen, ruhig danach die Schräubchen noch mal nachziehen.

Auch checken ob die RBA gut sitzt.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 20:45
#8 RE: Ohm Anzeige springt hoch
avatar

Neu gewickelt, keine Probleme mehr.

LG
Julian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht