Gesetzesumsetzung? Hilfe beim Bevorraten

21.02.2017 19:37
avatar  MarcT
#1 Gesetzesumsetzung? Hilfe beim Bevorraten
avatar

Hallo Leute,
da ich gerade den Umstieg vom Rauchen geschafft habe und begeistert bin, habe ich hier irgendwo gelesen das es bald keine
größeren Nikotinbasen mehr für den Privatanwender geben soll.
Wo kann man sich denn noch zu guten Preisen eindecken?
Vielleicht hat ja jemand ein paar Shoptipps für mich?
Gruß und danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 19:45
avatar  der665
#2 RE: Gesetzesumsetzung? Hilfe beim Bevorraten
avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Umstieg! Für Liquids kann ich owl-dampfer empfehlen. Die Lieferung lässt ein wenig auf sich warten, ist aber konkurenzlos günstig.

Gruß, der665


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 20:22
avatar  HarryB
#3 RE: Gesetzesumsetzung? Hilfe beim Bevorraten
avatar

Hi @MarcT
Falls du bisken nachlesen möchtest :
• 🔒 Basen
Scroll mal gezielt nach allen Beiträgen, die als Stichwort was mit ...bunker... anbieten.
Einen bestimmten Shop möchte ich nicht anpreisen, da ich selber sicher von 2 bis 5 Shops Lieferungen gebunkert habe.
Ob diese eine Spitzenqualität aufweisen, keine Ahnung, ist alles noch original verschlossen; aber wie ich bisher hier lesen konnte, brauch ich mir nicht unbedingt Sorgen machen (gab genug Neugierige, die erstmal testen mussten).

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 22:25
avatar  MarcT
#4 RE: Gesetzesumsetzung? Hilfe beim Bevorraten
avatar

Okay danke, ich schau mal


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 22:41
#5 RE: Gesetzesumsetzung? Hilfe beim Bevorraten
avatar

Von mir noch der Hinweis:

Bunkere eher in 100ml Gebinde anstatt in 1 Liter Flaschen.
So sind die Fläschlein immer relativ frisch im Anbruch.
Nikotin reagiert mit Sauerstoff. Bei Literflaschen doof, wenn da jedesmal Luft dran kommt beim Kleinmengen entnehmen.

Gibt bei OWL z.B. 20x100ml Bunkerbase PG (oder auch Liquidshop24 z.b.)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 18:52
avatar  MarcT
#6 RE: Gesetzesumsetzung? Hilfe beim Bevorraten
avatar

Ja danke das macht Sinn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht