Von der Pyro zum Dampfer ... oder?

24.10.2011 23:34
avatar  ( gelöscht )
#1 Von der Pyro zum Dampfer ... oder?
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen!

Tja ... nun ist's um mich geschehen ... habe heute spontan beschlossen mir eine elektrische Zigarette zuzulegen. Da steht man, nichts ahnend, im Tabakladen des Vertrauens, fest entschlossen sich, gewohnheitsgemäß, seine normalen Schmöker zu erstehen und sieht direkt im Schaufenster eine e-Zigarette.
Also, kurz rein, tach jesacht und ab dafür. Geworden ist es dann für den Anfang die ego-T von red kiwi (falls das überhaupt irgendeine Rolle spielen sollte ), "leider" nur mit nikotinfreiem Liquid, was definitiv bedeutet, dass ich morgen noch einmal dort vorbeischauen muss

Wie auch immer, lange Rede, gar kein Sinn - nach ein wenig lesen und stöbern im Internet, was ich mir jetzt überhaupt ergattert habe, bin ich nun hier gelandet (ob das nun gut oder schlecht ist werd' ich ja in Zukunft sehen )

Aber nun erst einmal zu mir: Im richtigen Leben (klingt komisch, oder ? ) heiße ich Kay und komme aus Essen. Bin knackige 21 Jahre alt und habe mich jetzt schon seit geschlagenen 6 Jahren mit "Pyros" vergiftet. Der Entschluss umzusteigen kam wie gesagt spontan und wie ich mich im Endeffekt ins den Himmel qualme oder dampfe bleibt sich ja im Endeffekt gleich *fg*

Nun, ich wüsste nicht was ich jetzt noch groß schreiben könnte, deshalb lass ich es einfach Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ich gehe davon aus, dass man sich zwischendurch einmal liest :)

Gruß,
Smoky aka Kay


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 01:59
avatar  kucky
#2 RE: Von der Pyro zum Dampfer ... oder?
avatar

Schön das du hier her gefunden hast.

Mit dem Liquit mit Nic kaufen macht Sinn. Sonst ist der Umstieg schwieriger.

Aber denke das du das schaffst!

Gibt auch richtige Läden in Essen die dich beraten. Wäre vielleicht was mal da vorbeizustiefeln.

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 02:05
#3 RE: Von der Pyro zum Dampfer ... oder?
avatar

Hallo Kay





Viel Spass hier und viel Erfolg!

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 02:09
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Von der Pyro zum Dampfer ... oder?
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Kay


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 02:14
#5 RE: Von der Pyro zum Dampfer ... oder?
avatar

Hallo Smoky,
schön das Du es versuchst! Mit der EGO hab' ich auch meinen Absprung zur Pyro geschaft - OHNE Probleme
Mit dem Nic ist es schwierig. Hab' ca. 35 Jahre 25 - 30 Pyros am Tag geraucht und mir alle Liquids mit 18mg bestellt. Schon nach ein paar Tagen musste ich feststellen, das 18 mg zu viel sind. Meine Empfehlung, kauf Dir immer Liquid mit 18mg und den gleichen Geschmack mit 0 Nic, so kannst Du Dich auf Deinen Nikotinbedarf einstellen.



Helle

Ich dampfe nur mehr seit dem 14.09.2011
Hardware: Ego-T und seit dem 25.11.2011 eine Reo-Mini black/gold


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 02:24
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Von der Pyro zum Dampfer ... oder?
avatar
( gelöscht )

Willkommen an Board!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 07:44
#7 RE: Von der Pyro zum Dampfer ... oder?
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 09:01
avatar  M_O_D
#8 RE: Von der Pyro zum Dampfer ... oder?
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 14:34
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Von der Pyro zum Dampfer ... oder?
avatar
( gelöscht )

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung :)

@kucky - danke für den Tipp. Ich werd' mich dann doch glatt mal schlau machen, wo ich hier in der Nähe solche Läden finde :)

@Dampfhelle - auch Dir ein Danke! Das klingt überhaupt nicht verkehrt, mal sehen ob sie meinen 0-Nic auch mit Nic heute da haben :)

Gruß,
Kay


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 14:40
#10 RE: Von der Pyro zum Dampfer ... oder?
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht