Hallo aus Schwelm

24.10.2011 23:43
avatar  Andi.i
#1 Hallo aus Schwelm
avatar

Hallo liebe Dampfer!

Mein Name ist Andreas und ich komme aus Schwelm (bei Wuppertal, Hagen, Ennepetal usw.) [NRW]. Ich bin Student (in Bochum) und zur Zeit leider noch n Pyro. :(

Habe mich die Tage ausgiebig über das Dampfen belesen und wollte heute damit beginnen, als sich herausstellte, dass ich die PG-Liquids nicht vertrage (starkes Kratzen im Hals und astmatische Reaktionen der Lunge). Bei meinen Internet-Recherchen bin ich immer mal wieder auf dieses Forum gestoßen und als (hoffentlich) Dampfer in Spee dacht ich mir, es wär bestimmt ne gute Idee, mich hier zu registrieren und am "Dampfertreff" teilzunehmen. :)

Mein Gerät ist ne eGo-T 2G und ich find die wirklich toll! Die Dampfentwicklung müsste nicht mal derart stark sein, aber okay, so muss ich nicht so lang ziehen. Ich bin wirklich begeistert von der Sache, zu "rauchen" und dabei 1) Fast alle Schadstoffe zu vermeiden, 2) Seine (nichtrauchenden) Mitmenschen nicht zu belästigen/schädigen und 3) Langfristig ne Menge Geld zu sparen.
Leider leider vertrag ich das PG-Liquid wie gesagt nicht und es gibt so gut wie keinen Händler in meiner Nähe, der auch VG-Liquids verkauft UND von dem ich weiß. :/ Pyros schmecken mir jedenfalls schon jetzt nicht mehr und ich will unbedingt davon weg! Also, naja, wär ich für den ein oder andren Tipp von erfahrenen Dampfern wirklich sehr dankbar... was vll. nen Händler in der Gegend betrifft, oder falls mir jemand vll. ein wenig aushelfen mag..

Liebe Grüße aus Schwelm,
Andi


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 23:49
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo aus Schwelm
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 01:07
#3 RE: Hallo aus Schwelm
avatar

Hey Andi und herzlich willkommen.