geregelter Tubemod gesucht

23.02.2017 17:04 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2017 17:15)
avatar  TheTiga
#1 geregelter Tubemod gesucht
avatar

Nachdem ich jetzt 2 Boxen habe möchte ich mir auch ne Tube zulegen.Also der >Ehpro 101< gefällt mir schon sehr gut und wenn es das Kit mit dem Tröpfler schon gäbe dann würde ich wahrscheinlich auch gleich zuschlagen,der Tröpfler soll nämlich echt gut sein aber manche sagen es kommt demnächst andere wiederum 6 Monate (TPD2) aber das Kit hab ich nichtmal bei den Chinesen gefunden,falls doch wer nen Shop weiß den ich nicht kenne dann bitte melden.Sonst wären mir 25mm im Durchmesser lieber da meine meisten Verdampfer 25 haben. Betrieben mit 18650er Akkus um die 50-70W.
Bin auch auf der Suche nach nen Tröpfler in dem sich Stove Top Coils gut verwenden lassen >>>Tröpflersuche

Danke Euch schon mal

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht