Kanger Subvod oder Aspire K3?

  • Seite 3 von 3
26.02.2017 17:28
#51 RE: Kanger Subvod oder Aspire K3?
avatar

Mal abwarten . Morgen kommt ja alles an .


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 18:36
avatar  Romilia
#52 RE: Kanger Subvod oder Aspire K3?
avatar

ja genau.
wenns dir eklig schmeckt, laut um hilfe rufen, dann findet sich schon ein weg, bißchen tobacco ultra ruht noch in den tiefen meines schrankes...


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 18:59
#53 RE: Kanger Subvod oder Aspire K3?
avatar

Ja mache ich - bin jedoch an sich guter Hoffnung, da ich 3 verschiedene Sorten bestellt habe .


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 19:01
#54 RE: Kanger Subvod oder Aspire K3?
avatar

Übrigens , ihr redet immer von offline Händlern . Wie kann ich denn gucken ob bei mir ein brauchbarer ist ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 15:30
#55 RE: Kanger Subvod oder Aspire K3?
avatar

Hey Dio Myra,
ist zwar schon ein paar Tage her, dass du die Frage gestellt hast aber mein ganz simpler Trick:
einfach googeln, wo bei dir in der Nähe Händler oder Shops sind, hin gehen und dir selbst ein Bild machen.
Einen guten Shop erkennst du alleine schon daran, dass du angesprochen wirst und sich jemand für dich Zeit nimmt.

Da ich selber erst vor kurzem umgestiegen bin -und das bislang mit Erfolg- kann ich nur sagen, nimm dir die Zeit und probiere es aus.
Es macht sogar Spaß ein wenig zu stöbern und zu probieren... vor allem probieren :-)

MfG...


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 15:31
#56 RE: Kanger Subvod oder Aspire K3?
avatar

...ach ja übrigens, wie kommst du denn bislang zurecht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht