Lohnen sich diese E-Zigaretten?

25.02.2017 14:00
#1 Lohnen sich diese E-Zigaretten?
avatar

Hey ihr Lieben,
ich habe eben mal ein wenig im Netz gestöbert, da ich mir eine neue E-Zigarette kaufen will. Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen. Dort werden Produkte von Thorvap vorgestellt. Ich finde die Geräte rein vom Optischen her ziemlich ansprechend, aber ein Freund hat mir gesagt, dass ich lieber ein Gerät von Eleaf kaufen soll. Da ihr mir bis jetzt schon so oft geholfen habt, würde mich eure Meinung mal interessieren

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 14:12
#2 RE: Lohnen sich diese E-Zigaretten?
avatar

Moin,
was hast Du denn bisher für eine E-Zigarette und wie dampfst Du? Direkt in die Lunge oder erst den Dampf in den Mund ziehen?

Ich selbst kenne die Thorvap nicht, eines der Geräte sieht aber nach einem umgelabelten Joyetech aus.

Würde ich mir heute ein Set in D kaufen, würde ich wahrscheinlich hier schauen https://www.zazo.de/ezigaretten/
Mit dem Coupon LECKERLIQUID bekommst du 20% Rabatt.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 14:28
avatar  NGC584
#3 RE: Lohnen sich diese E-Zigaretten?
avatar

Ich kenne die Geräte auch nicht.
Vielleicht sind es nur umgelabelte dinger von den Großen marken für die es auch mal ersatzcoils in mehreren shops zu kaufen gibt. Aberr sicher bin ich mir nicht.

Im Mars set sieht der AT schon irgendwie wie ein evic VTC Mini aus. Aber die plus und Minusbuttons sind bei der evic nebeneinander und da übereinander.

Also ich würde auch lieber zu den bekannten dingern greifen wo man noch in den meisten Dampfershops ersatzcoils bekommt.

Vielleicht tut es ja ein Istick Pico mit einem Melo verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 17:32
#4 RE: Lohnen sich diese E-Zigaretten?
avatar

Für den Händler vermutlich schon, für Dampfer wohl eher nicht - hör auf Deinen Freund oder geh' in ein Fachgeschäft statt zu 'nem Amazon-Ramschladen

Kann es sein dass Du vor kurzem schon mal die selbe Frage in einem anderen Forum gestellt hast mit Verweis auf den selben Händler?
Mich wundert nämlich ein wenig dass der Verweis gerade auf diesen in Dampferkreisen so gut wie unbekannten Händler nahezu zeitgleich hier auch auftaucht ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 17:47
avatar  tuxmuck
#5 RE: Lohnen sich diese E-Zigaretten?
avatar

Und diese Seite ist kein online shop sondern nur eine Affilate Seite. Sprich - letztendlich landet man immer bei A*azon.
Sowas mag ich schon mal gar nicht -


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 17:47
#6 RE: Lohnen sich diese E-Zigaretten?
avatar
Moderatorin

Ich empfehle genau das, was Dir im anderen Forum auf genau dieselbe Frage dort empfohlen wurde, gehe in einen Dampfershop in Deiner Nähe und lass Dich dort beraten. ;)

25.02.2017 21:05
avatar  Defau1t
#7 RE: Lohnen sich diese E-Zigaretten?
avatar

Wie alle anderen auch, offlineshop:D

Ansonsten würde ich nicht die Thorvape kaufen, das sieht nach ner Fälschung der Evic vtc mini aus. Da kannst du dir direkt das Starterset Evic VTwo mini mit Cubis kaufen, im Angebot bekommt man das für 50€ (ohne Akku). Habe 3 Evics und bin top zufrieden. Hab mir sogar besagtes Starterset trotz fortgeschrittener Dampfkarriere im Januar noch gekauft, weils bei meinem Offi mit 47€ im angebot war und nur die Evic 50€ gekostet hätte.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 21:32
#8 RE: Lohnen sich diese E-Zigaretten?
avatar

Lass das lieber. Wenn du dir nicht sicher bist und Beratung brauchtst, geh in einen Offlineshop. Hast du dich meinetwegen hier im Forum informiert hast und weist was du willst, kaufe in einem Onlineshop der gut bewertet worden ist hier im Forum.
Aber lass die Finger von seltsamen Nachbauten, die von noch exotischeren Vertreibern angeboten werden. Kauf dir lieber ein Produkt von großen bekannten Marken bei einem gut bewerteten Händler. Dort gibtes Ersatzteile und wenn es Probleme gibt schnelle Hilfe.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 11:17
avatar  Bastel
#9 RE: Lohnen sich diese E-Zigaretten?
avatar

Besonders eigenartig finde ich, dass auf der Seite ständig von "E-Shishas" die Rede ist, aber ausschließlich E-Zigaretten verkauft werden.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 12:12
#10 RE: Lohnen sich diese E-Zigaretten?
avatar
Moderatorin

@AnetteHn81 warum eröffnest Du eigentlich einen neuen Thread wo Du dasselbe schon hier gefragt hattest:
THORVAP E-Shisha zu empfehlen?

26.02.2017 13:22
#11 RE: Lohnen sich diese E-Zigaretten?
avatar

Für den Einstieg empfehle ich auch ein Gerät eines bekannten und auch im Forum gesprochenes Gerät. Die Evic vtc Mini ist schon ein sehr zuverlässiger AT, nutze mehrere davon, insbesondere Unterwegs, da schön klein.

In ein Fachgeschäft gehen halte ich mit Abstand für die beste Lösung, da nur so die Unterschiede auch klarer werden, was da in Frage kommt. Und mehr als die heutigen 75W Kleingeräte ist nicht nötig, weil dass schon eine gewaltige Leistung ist. Ich bin eher mit 15 bis 30W unterwegs, und dass macht schon recht große Wölkchen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 15:27
#12 RE: Lohnen sich diese E-Zigaretten?
avatar

Danke für die vielen Antworten ich habe mit gestern den Eleav iStick mit 80w geholt. Bin echt super zufrieden damit :) Das Ding macht ordentlich Dampf :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht