[Ego AIO] Coil hat kein Kontakt mehr zum Boden

25.02.2017 19:37
#1 [Ego AIO] Coil hat kein Kontakt mehr zum Boden
avatar

Hi Leute,

habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Dampfe (InnoCigs Ego AIO) nur noch blinkt wenn ich die Feuertaste drücke, aber nicht mehr zündet.

Meinem Kumpel ist aufgefallen, das es wohl daran liegt, das das untere Ende des Coils keinen Kontakt mehr zum Boden des Tanks in der E-Zigarette hat. Wenn ich den Coil den nicht ganz festschraube, steht er scheinbar noch weitgenug ab um bis zum Boden zukommen, so zündet die Dampfe wieder.

Nun meine Frage ob das irgendwie zu reparieren ist...

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 05:51
avatar  Andi
#2 RE: [Ego AIO] Coil hat kein Kontakt mehr zum Boden
avatar

@coffeeNecigs
Hast du schon mal einen anderen Verdampferkopf ausprobiert? Bekommt der auch keinen Kontakt?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 07:09
#3 RE: [Ego AIO] Coil hat kein Kontakt mehr zum Boden
avatar

Ja, den Verdampferkopf habe ich schon einmal ausgetauscht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 07:53
avatar  rihana
#4 RE: [Ego AIO] Coil hat kein Kontakt mehr zum Boden
avatar

hi,

du musst den tank innen ein wenig nach oben drücken, der sitzt nicht richtig........kannst ihn auch rausnehmen und mal neu einsetzen.

dann funktioniert das wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 10:15 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2017 10:16)
#5 RE: [Ego AIO] Coil hat kein Kontakt mehr zum Boden
avatar

Ich wüsste den Tank höchstens nach oben zu ziehen... Der Tank und das Gewinde in das ich das Mundstück mit Verdampfer Schraube scheinen ein und das selbe Stück zu sein.



Ich habe dieses Modell, nicht den "Stab"


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 10:19 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2017 10:19)
avatar  rihana
#6 RE: [Ego AIO] Coil hat kein Kontakt mehr zum Boden
avatar

Zitat von coffeeNecigs im Beitrag #5
Ich wüsste den Tank höchstens nach oben zu ziehen... Der Tank und das Gewinde in das ich das Mundstück mit Verdampfer Schraube scheinen ein und das selbe Stück zu sein.

Ich habe dieses Modell, nicht den "Stab"



huuups du hast logischerweise recht, ich war bei der evic aio

sorry

da wird dir wohl nur reklamieren beim händler helfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht