Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.

26.02.2017 18:41
#1 Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.
avatar

Guten Tag liebe Community,

Ich bin Max und neu hier im Forum. Ich habe bezüglich meines Problems per Google keine Lösungen finden können. Aber nun zu den Details.
Mein Tank Ding lag jetzt so ca. 2-3 Wochen im Schrank. Heute habe ich mich wieder dazu entschlossen dem Tank Ding eine neue Wicklung zu verpassen. Wicklung drauf .. zack läuft alles aus dem 510er aus. Ich besitze das Tank Ding jetzt schon länger und ich bin Erstbesitzer. Mir ist es noch nie runter gefallen und zuvor hat er auch keine Probleme gemacht. Jetzt wunder ich mich wieso auf einmal jetzt. Die O-Ringe habe ich alle ausgetauscht, ohne erfolg (natürlich sind sie alle mit Liquid benetzt worden). Ich benutze momentan 50/50 Liquid im Tank Ding.
Also lange rede kurzer Sinn: Tank Ding läuft unten aus, vorher nie. Beschädigt wurde er nicht.
Hat jmd. Lösungsvorschläge, woran das liegen könnte ?

P.S. : Ich hoffe ich bin hier richtig :D

MfG Max und Vape on.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 21:06
#2 RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.
avatar

Hallo Max,

vielleicht sagst du den Leutchen hier einfach mal, wie dein Tank Ding im Original heißt und/oder stellst ein Foto ein. Da findet sich bestimmt jemand, der dir helfen kann!

Viel Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 21:51
avatar  didi-1
#3 RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.
avatar

könnte sein das sich der Pluspinn gelöst hat beim Neuwickeln. Probier mal ob er locker ist. Dafür musst du aber die Wicklung runter tun. Wie er genau zum justieren und festziehen ist, steht gut beschrieben in der Gebrauchsanleitung

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 21:56
avatar  didi-1
#4 RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.
avatar

Zitat von 00Doppelnull im Beitrag #2
Hallo Max,

vielleicht sagst du den Leutchen hier einfach mal, wie dein Tank Ding im Original heißt und/oder stellst ein Foto ein. Da findet sich bestimmt jemand, der dir helfen kann!

Viel Glück!


@00Doppelnull das TankDing heißt TankDing und ist von MK ( Michael Kopp ) das zur Zeit absolut beste was Verdampfer angeht

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 22:00
#5 RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.
avatar


@didi-1
Danke, das ist ja echt ... Bin ich gar nicht drauf gekommen. Ich kenne halt nicht alle. Muss ich mir gleich mal anschauen ;-)!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 22:05
avatar  didi-1
#6 RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.
avatar

Zitat von 00Doppelnull im Beitrag #5

@didi-1
Danke, das ist ja echt ... Bin ich gar nicht drauf gekommen. Ich kenne halt nicht alle. Muss ich mir gleich mal anschauen ;-)!


Den gibt es zB bei Smoke no Smoke wenn verfügbar. Aber einen zu ergattern gleicht fast wie einem sechster im Lotto. Habe auch leider nur einen

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 22:08
#7 RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.
avatar

Was macht ihn so besonders? Außer, dass er eine schlichte Schönheit ist und sau teuer?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 22:14
avatar  didi-1
#8 RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.
avatar

Der Geschmack ist einzigartig und man hat viele Spielmöglichkeiten mit der Wicklung ach ja und dann kommt noch das er sehr sehr große Wolken produzieren kann

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 22:43
#9 RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.
avatar
Moderator

Habs mal in den richtigen Bereich geschoben. LG nellewalli


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht