Aspire Atlantis Evo

28.02.2017 10:00
#1 Aspire Atlantis Evo
avatar

Hallo zusammen,

habe von meiner Frau einen Aspire Atlantis Evo geschenkt bekommen. Kannte den vorher nicht.

Muss auch sagen, schickes kleines Teil und mit dem 0,5er Coil ein unglaublich guter Geschmack. Allerdings dampfe ich nur MTL und auch der Dampf ist mir so echt zu heftig.

Habe mal gesehen, dass es hier auch 1,2er und 1,8er Köpfe gibt. Ist das so und hat einer Erfahrungen damit?

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass bei den 1,8ern wirklich ein Flash vorhanden ist und ich glaube auch dass diese nur einen "Spielraum" von 12 -13 Watt haben.

Die 1,2er könnten aber interessant sein!?

Dank euch!

VG
Ben


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 22:16
#2 RE: Aspire Atlantis Evo
avatar

Die Frage nach kompatiblen Coils wurde gestern diskutiert. Guckst Du hier:
Frage zu Aspire Atlantis EVO (Coils)

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 18:58 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 19:02)
avatar  Lio
#3 RE: Aspire Atlantis Evo
avatar
Lio

Nutze den ab und an zum Backedampfen. Nehmen die neuen Coils von eleaf die sie fürs Backedampfen raus gebracht haben mit 0,75 Ohm. Die haben eine Vertikal Wicklung mit 2 mm Durchmesser, so hat man einen Strammeren Zug. Allerdings muss man die Airflow fast zu machen, Spalt nur auf.... Und die Kappe oben vom Verdampfer ab dann passt auch jedes 510er driptip mit schmaler Öffnung hollt man auch noch etwas Zug widerstand raus....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht