Sub Ohm Semi Dampfen?

01.03.2017 14:30
#1 Sub Ohm Semi Dampfen?
avatar

Hi

bin nun seit November Dampfer. Hatte davor fast 3 Jahre schon mit dem Rauchen aufgehört. Mache das zum reinen Genuss mit 0 Nikotin.
Hatte zunächst mit dem Nautilus auf Backe gedampft und war sehr zufrieden. Bis ich die ersten Clone bekam..da war das ende des Nautilus..
Dann nach vielen Tests, bin ich nun erstmal bei Ammit von Geekvape gelandet. Also immer noch ein moderater Single Coil Verdampfer.
Nun ist es aber seit einiger Zeit so, dass ich vom Backendampfen komplett weg bin und direkt auf Lunge ziehe. ABER...nicht mit open Draw Manier! Denn dabei bleibt mir einfach zu viel Geschmack liegen..nein, ich dampfe den Ammit auf kleinster Einstellung der Airflow direkt auf Lunge. Ich finde das ganze "Geschwafel" mit den weit geöffneten und möglichst wenig Zugwiderstand bietenden Einstellungen , für mich zumindest, völlig deplaziert.
Ich habe 0 Probleme, den Ammit auch mit stärkerem Widerstand direkt zu inhalieren. Und dabei mit einem guten Geschmackserlebnis. Somit habe ich eigentlich beides. Macht das sonst noch jemand hier...ich lese von dieser "Methode" sonst nichts.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 08:30
#2 RE: Sub Ohm Semi Dampfen?
avatar

Ich dampf die Fev´s auch alle direkt auf Lunge, obwohl sie Backenverdampfer sind, und das bei 0,4 Ohm. Super Dampf, super Geschmack. Ein Scheunentor ist nicht immer erforderlich.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, was der Masse gefällt, muss mir noch lange nicht gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 08:50
avatar  Bastel
#3 RE: Sub Ohm Semi Dampfen?
avatar

Hallo @Greenterror ,

bei mir ist es fast genau so wie du. 15Watt und direkt auf Lunge. Bisher fand ich das offene Scheunentor am schönsten, aber in letzter Zeit bin ich auch dem etwas eingeschränkten Durchzug nicht abgeneigt

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht